Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich gebe den Job auf


Freefalling

Empfohlene Beiträge

Zyramaus

Auch von mir "vielen Dank" für deine gute Moderation.

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte auch danke sagen, Freefalling und auch in finde, dass Du hier echt nen Superjob hingelegt hast 👍:)
Kann ich mir lebhaft vorstellen, dass mit Kind, Hund, Familie und Job so gar keine Zeit mehr übrig bleibt. Umso mehr danke, dass Du es in all der Zeit bei Deinem häuslichen Programm hier überhaupt bewerkstelligen konntest 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ich habe mich mit dir als Moderatorin sehr wohl gefühlt. 

Schade, dass du das nicht mehr weiter machen kannst, aber verständlich, bei Job und Kind. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Laikas

@Freefalling Du warst eine sehr gute Moderatorin. Vielen Dank für deine Arbeit! (Hoffentlich hattest du im Hintergrund nicht so furchtbar viel Ärger als Mod.)

Ich hoffe sehr, dass du uns hier mit deinen Erfahrungen und Erlebnissen rund um Femo erhalten bleibst!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Eifelkater

Isch schließe ich den anderen einfach an: Vielen Dank für deinen guten Job :) 

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Ach wie süß ihr seid.

Natürlich bleibe ich hier und erzähle was von Femo. Das habe ich in der letzten Zeit kaum tun können. Ich konnte auch mit einigen den netten PN-Kontakt nicht aufrechterhalten. Ich hoffe, dass ich für beides zukünftig wieder Zeit finde. :)

 

  • Gefällt mir 9
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Danke, @Freefalling für all das, was Du anscheinend ganz alleine geleistet hast!

Dass kein (größeres) Moderatorenteam hinter Dir stand war ja klar, aber von @Mark hätte wirklich mehr kommen können.

 

Ich habe zwei Jahre Admin gemacht in 'nem Orchideenforum. Orchideen. Manche User sind sich so dermaßen an den Kragen gegangen... Mag mir gar nicht vorstellen, wie das erst bei Tieren ist.

Link zu diesem Kommentar
vor 47 Minuten schrieb LisaH.:

Ich habe zwei Jahre Admin gemacht in 'nem Orchideenforum. Orchideen. Manche User sind sich so dermaßen an den Kragen gegangen... Mag mir gar nicht vorstellen, wie das erst bei Tieren ist.

Uhhh... war es eins von den beiden wo sich die Besitzer gegenseitig verklagt haben?😎

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Lique:

Uhhh... war es eins von den beiden wo sich die Besitzer gegenseitig verklagt haben?😎

 

Ja.

Aber die Geschichte war eher harmlos.

Da gab's so zwei, drei Männer, die sich ständig gegenseitig verklagen wollten wegen illegal erworbener Pflanzen oder alternativ den Forumsbetreiber verklagen wollten, weil da ja Beleidigungen im Forum standen. Und mit mir ja nicht sprechen wollten, weil ich ja nur tropische Orchideen kann und es um heimische Orchideen ging.

Also Blümchenforum: Nie wieder!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...