Zum Inhalt springen
Registrieren

Problem Hund aufnehmen


clary2017

Empfohlene Beiträge

clary2017

Okay Leute bitte einmal abreagieren.

 

Die Sachlage ist so ich habe den Hund heute betreut klappte alles super! Wir waren heute 3 mal spazieren klappte reibungslos.

Der Konkrete auslöser weswegen er gebissen hat war wirklich der das er die Hündin verteidigen wollte was ich heute im Gespräch erfahren habe, leider gibt diese Frau das nicht zu und sagt immernoch das er grundlos auf sie los gegangen ist was aber wirklich nicht stimmen kann!

 

Ich kenne diesen Hund und außerdem habe ich heute mit eigenen Augen gesehen wie er auf sie reagiert als ich im Garten war und sie meinte auf vom Balkon aus mir weiss gott was erzählen zu wollen IHRE Hündin ist läufig der kleine ist NICHT Kastriert ist ja klar was passiert vor einem Halben Jahr meinte die gnädige Frau noch das sie Welpen bekommen könnten von dem ihr aber abgeraten wurde. Das man am besten beide kastrieren sollte wäre ein weg nur für die Hündin zur Zeit nicht möglich da sie 5kg übergewicht hat und nicht operiert werden kann.

 

Zu der Situation heute im Garten als sie kam war der kleine wie ausgewechselt er hat vorhin mit mir gespielt und als sie kam stellte er sich vor mich und knurrte also es liegt wirklich an ihr. Ich habe diese Dame aufgefordert bitte rein zu gehen das ich ihn wieder zurück in die Wohnung bringen kann weil solang sie da war stand er nur da und knurrte bei jeder bewegung von ihr!!

 

Sie hat sich geweigert weil sie mir noch predigten wollte das es mit diesem Hund keinen Sinn hat er grundlos Aggressiv sei und so weiter nur ich verstehe nicht warum tut er mir nichts? Genau weil ich so mit ihm umgehe das er sich wohlfühlt! Diese Dame hat in meinem Augen keine Ahnung von hunden oder anderen Tieren und was mich genauso geschockt hat war die Tatsache das ich heute erfahren habe das in dieser Wohnung noch ein fremder Hund ein und ausgeht anscheinend von einer Freundin von dem Bruder des Halters von dem kleinen und er kann dagegen nichts tun. Nun war es erst vor einer Stunde das ich hier mal etwas aufgeräumt hab und die mit ihrem Schäferhund mix weg geschickt habe und ein paar Predigten erteilt habe das es so nicht geht!!

 

Aufjedenfall wurde mir heute klar der arme kleine kann nicht da bleiben und muss so schnell wie möglich da raus das sind keine Zustände für einen Hund deswegen wird er morgen auch von einem Freund von mir abgeholt der jahrelang erfahrung hat mit Jack Russel Terrier er kennt diese Hunde sehr gut zwar wollte ich den Weg noch nicht so schnell gehen aber auch der Halter meint es wäre das beste da er ihn da auch besuchen kann.

 

Und zu der Hunde Dame es ist schade das ich ihr nicht helfen kann und sie wird wohl bald an dem Übergewicht eingehen weil sie nicht aufhören sie fett zu füttern. Wenn dann noch einmal sehe das hier ein Hund herkommt werde ich sofort den Tierschutz alamieren das sind keine Zustände für ein Tier das ist mir jetzt klar. Ich bin stocksauer auf diese Frau und auch das man Probleme durch Lügen versucht zu vertuschen ist mir ein Phänomen!! Ich danke euch allen für die Zahlreichen Antworten und wünsche euch einen schönen Abend. 

@mikesch0815  Wird bei mir irgendwie anders angezeigt aber der Text ist überarbeitet danke! 

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...