Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: MOBI, Alter unbekannt, Französische Bulldogge - ein knuffiger, kleiner Kerl


asti

Empfohlene Beiträge

Mobi kam zusammen mit weiteren Hunden über das Veterinär-Amt zu uns.

Er ist ein richtiger “Bullie” – andere Rüden? Nein, definitiv nicht sein Ding! Hundemädchen sind ganz ok, solange er der Chef sein kann. Uns Zweibeinern gegenüber ist er zwar aufdringlich aber freundlich. Trotzdem sollten Kinder schon älter sein und ein wenig Hundeerfahrung sollten Interessenten auch mitbringen.

Weitere Beschreibung folgt…

 

DSC_0098.JPG.1cc79b6f6da6f714eceff4c68c46c179.JPG

 

DSC_0100.JPG.de0dbba8821ca7ff4a4242691712571f.JPG

 

DSC_0076.JPG.2277fb317d0e603dd513cb0ef74ad751.JPG

 

Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641-52251
info@tsv-giessen.de

tsv-giessen.de

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...