Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Frollein Fritte

Empfohlene Beiträge

So schön :wub:  Ich freue mich sehr für Frollein Fritte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freue mich sooo sehr, für dich Asti und ebenso für Frollein Fritte. Besser hätte sie es gar nicht treffen können. Sie wird ihr Glück kaum fassen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohhh das ist so schön zu lesen wie ihr nun zusammen durchs Leben geht. Es freut mich von Herzen zu lesen, wie gut sich das Foillein Fritte bei dir einlebt. 

Auch ich wünsche euch beiden von Herzen das es genauso unkompliziert weiter geht und ihr beiden ganz viele tolle gemeinsame Abenteuer erleben werdet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Türen war bei unserer Fly auch lange ein Thema und später lief sie immer gerne hinter einem durch die Tür. 

Ansonsten macht sich die Kleine ja echt prima und  will wohl besonders schnell ihr Lassie-Abitur machen. ;):D 

Schön, dass sich die ersten Tage so unkompliziert gestalten. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach klingt das toll!!!! Das freut mich sehr für euch beide! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für eine süße Maus. 😀 Viel Spaß mit ihr!

Ich glaube, Ihr habt Euch gesucht und gefunden. 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Körbchen scheint ja richtig gut anzukommen. Schön, wie sie sich da lang macht und reinkuschelt. :D:91_thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Türschwellen waren bei unserer neuen Hündin auch ein paar Tage ein Problem, hat sich dann aber schnell gelegt.

Sie kannte auch nichts, leider ist das Misstrauen gegenüber fremden Menschen (Männern) geblieben.

Aber trotzdem, je nach Tagesform wird es Stück für Stück besser.

Fritte hat auf jeden Fall den Schalk im Nacken du wirst viel Freude mit ihr haben, da bin ich mir sicher! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.