Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Annette70

Hüttenkäse

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben
Ich habe mal wieder eine Frage
Ich habe jetzt schon öfter gelesen das viele ihren Hunden Hüttenkäse geben.
Kann man den einfach mal zwischendurch geben als Leckerli oder als besondere Belohnung.
Gibt man den nur aus gesundheitlichen Zwecken wie zum Beispiel bei Durchfall.
Gibt man dann nur den Hüttenkäse oder mischt man da noch was mit bei.
Und darf Miya das schon sie wird Morgen 6Monate.
Ich weiß sind viele Fragen auf einmal, aber ich möchte auch nichts falsch machen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.☺️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe das einfach ins Futter, sie mag es, ebenso wie Quark, Joghurt, Käse und Milch.

Ich füttere sowieso gemischt, abend verschiedene TroFu, morgens Dose oder selbstgemachtes/gemischtes

Schau dich mal in diesen Kategorien um

https://www.polar-chat.de/hunde/?forumId=8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe öfter Hüttenkäse, manchmal ein Löffel ins Futter gemischt, manchmal fülle ich hüttenkäse mit zerdrückten Himbeeren gemischt in einen rinderhuf und packe es ins Gefrierfach - ergibt ein tolles Hundeeis für heiße Tage. Auch als Füllung für den Kong ist er prima geeignet.

Du kann Miya mit ihren 6 Monaten ruhig Hüttenkäse anbieten. Manche Hunde vertragen nur begrenzt Lactose, also bei Milchprodukten einfach mit kleineren Mengen anfangen und dann den Stuhlgang beobachten - das hast du schnell raus ob/wie viel und welche Milchprodukte sie verträgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nebelfrei und annali

Ich danke euch für eure Tipps, ich werde es heute gleich mal aus probieren. 

Mit dem Füttern mache ich es es genau so, Morgens Dose abends TroFu

Und der Tipp mit dem Hundeis ist super das werde ich auch mal ausprobieren wenn es wieder wärmer wird. ☺️☺️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.