Zum Inhalt springen
Registrieren

Kontakt zu Marc?


Gast

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe leider keine Ahnung, wie man hier gezielt nach Usern sucht und kann deshalb Marc nicht finden.

Könnte mir jemand das einmal bitte erklären, bzw. seinen Account verlinken?

Link zu diesem Kommentar
Laikas

War er nicht auch beim Sauerlandtreffen dabei? So ganz verschwunden ist ja dann nicht.

Link zu diesem Kommentar

Okay, trotzdem danke. 

Ich hatte irgendwie Kopf dass er ein Mark mit c ist, habe ich mir wohl falsch gemerkt :) 

 

Wer ist denn ansonsten für dir Accountverwaltung zuständig, wenn Mark nicht erreichbar ist?

Link zu diesem Kommentar

Ich finde das auch etwas befremdlich, wenn man hier so gar keinen Ansprechpartner mehr hat ...

Link zu diesem Kommentar
Shyruka

Vor allem weil ja auch dann praktisch kein Technik-Admin zur Verfügung steht. Dementsprechend auch kein neuer Mod eingeteilt werden kann, welcher ja nicht einmal Admin-Rechte hätte.

Und derzeit steht man ja komplett ohne da und man weiß ja nicht mal was los ist. Bei technischen Problemen hätte man ja auch trotz Mod Probleme :(

 

Link zu diesem Kommentar

Naja. Er ist vielleicht einfach ziemlich eingespannt. 

Aber ja ein Mod für das Forum wäre nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...