Zum Inhalt springen
Registrieren

Kontakt zu Marc?


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich fühle mich ja geehrt und Zeit hätte ich tatsächlich auch. Aber so gar keine Ahnung von dem Job und zusätzlich bin ich am PC eine absolute Niete.

Ich schlage deshalb auch mal @KleinEmma und @NannyPlum vor.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Uff, also danke, dass ihr mich vorschlagt. Aber aber aber, ich glaube, für den Job bin ich nicht gemacht. Zudem bin ich die nächsten Wochen zwar online, aber nicht so viel online, dass ich hier alles direkt mitbekommen würde.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Annali
vor 1 Minute schrieb benno0815:

Ich bin für @mikesch0815 + Minyok :D

 

Und was ist mit Tuuli? Ich bin sicher, niemand moderiert so unaufgeregt wie Tuuli! 

 

Vielleicht können @Mark und/oder @Freefalling mal berichten, was das Amt so für Aufgaben mit sich bringt und wie viel Zeit es im Schnitt erfordert. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Ich hatte vor zwei Monaten oder so mal Vorschläge gemacht. Ich hätte das Amt übrigens nicht niedergelegt, wenn ich Unterstützung bekommen hätte. So auch von mir kommuniziert.

Deswegen plädiere ich ganz stark dafür, mindestens zwei Mods zu benennen. 

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Annali:

Und was ist mit Tuuli? Ich bin sicher, niemand moderiert so unaufgeregt wie Tuuli! 

 

Tuuli: "Ich? Und wer kümmert sich dann um die Loipen? smilie_girl_094.gif"

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Ich? never ever, das könnt ihr vergessen, ich wäre total ungeeignet und hätte da auch keine Lust und Zeit zu :D

Aber @Fiona01 finde ich einen guten Vorschlag, sie hat das schon einmal ganz gut hier gemacht, ich fänd ein ganzes Team total gut, man kann das ja aufteilen in verschiedene Bereiche, einer macht Bereich Hundeverhalten/ Erziehung, etc. ein anderer Plauderthemen, ein anderer Gesundheitsprobleme, ein anderer Technik, Werbung, Spam, etc.
Dann würde @Freefalling vielleicht auch mit weniger Zeit noch weitermachen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...