Zum Inhalt springen
Registrieren

Kontakt zu Marc?

Gast

Empfohlene Beiträge

KleinEmma
vor 3 Minuten schrieb Mark:

Ich bin da relativ offen für Vorschläge.

Dann schlage ich mal vor:

@Fiona01 und @Shyruka

• Gefällt mir 2
Annali
vor 2 Stunden schrieb Holo:

Ich bin dafür, dass wir einfach einen zusätzlichen Ansprechpartner wählen. Der hat zwar dann überhaupt keinen Einfluss und keine Möglichkeiten, aber er kann beruhigende Posts verfassen und wir haben endlich jemanden, der sich all unsere Beschwerden anhört. 

(Was ist denn jetzt mit den Sticky notes?! Ich habe das nicht vergessen!)

Das ist doch ne super Idee! Wir machen das wie früher bei der Klasensprecher-Wahl, jeder darf beliebig viele User nominieren und wenn wir ne vernünftige Liste zusammen haben, wird abgestimmt. Quasi wie beim Bild des Monats, nur halt als Moderator auf Lebenszeit oder so :D Wahl bzw. Nominierung ablehnen geht nicht - das ist voll die Demokratie! 

PS: Sticky notes for President!!! 

Freefalling habe ich sehr geschätzt, weil Anna immer sehr unaufgeregt moderiert hat. Anna hat das wirklich sehr gut gemacht, obwohl ich selbst kaum Zeit zuletzt hatte.

Diese Art der Moderation weiter zu führen, halte ich für sinnvoll.

• Gefällt mir 3
Annali
vor 1 Minute schrieb Mark:

Freefalling habe ich sehr geschätzt, weil Anna immer sehr unaufgeregt moderiert hat. Anna hat das wirklich sehr gut gemacht, obwohl ich selbst kaum Zeit zuletzt hatte.

Diese Art der Moderation weiter zu führen, halte ich für sinnvoll.

Ja, das finde ich auch! 

Ich nominiere @Ferun  ^_^

• Gefällt mir 1
Annali

Was ist denn überhaupt mit den ganzen Redakteuren? Die machen doch eh nix und könnten eigentlich allesamt zu Moderatoren befördert werden -_-

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
  • Daumen hoch 1

@Mark: kannst Du dann bitte den neuen Moderator*innen auch die Rechte einräumen, die Fotowettbewerbsieger online zu stellen? Sonst macht dieses Thema überhaupt keinen Sinn mehr, das letzte Siegerbild ist aus dem April!