Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierschützer-Spendenaufruf: Filippo in Italien braucht ein MRT


Laikas

Empfohlene Beiträge

Laikas

@segugiospinone bittet auf Facebook inständig um Spenden.

 

Filippo ist 1,5 Jahre alt. Er schreit so schmerzerfüllt, dass die Tierschützer ihn erlösen lassen wollen. Das ist Video ist schlimm, geht einem durch Mark und Bein. Hab es sofort gestoppt. Die Hoffnung liegt auf einem sofortigen MRT.

https://www.facebook.com/dokibu/videos/vb.100002143775459/2380173545397415/?type=3&theater

 

 

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Danke, Laikas, auch diesmal für die Veröffentlichung unseres Hilferufs ❤️

Montag und Dienstag war jede Minute der Freizeit wegen Filippo (und auch Frankie, der ja blöderweise ein Tuch gefressen zu haben scheint, wie der Ultraschall des Magens ergab) ausgebucht. Danke zahlreicher sagenhaft toller Menschen ist es uns gelungen, die nötige Summe für die Tierklinik zusammen zu bekommen. So viel Hilfsbereitschaft macht uns immer etwas sprachlos, denn all das schaffen wir nur, weil es Menschen wie Dich, Laikas, gibt und andere, die unsere Hilferufe und unsere Hunde bei Facebook teilen, die spenden, die einen Notplatz bieten.

Heute nun wird es das Ergebnis der Klinik geben und wir sind zuversichtlich, dass es eine Diagnose gibt, die Filippo ein Leben mit Lebensqualität bietet.

In Kürze werden wir auch auf unserer Homepage über ihn berichten. Ebenso über Frankie und die anderen Notnasen.

BTW: Nando hätte eine Interessentin. Dazu bräuchten wir aber eine Pflegestelle in Deutschland, damit die Hündin der Interessentin und Nando sich kennen lernen können. Denn falls es wider Erwarten nicht klappen sollte, müsste Nando auf der Pflegestelle bleiben, bis wir eine Familie für ihn finden.
https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/nando/

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Laikas

Hier ist ein Update. Niedlich, wie er sich den Hintern schubbern lässt. :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Laikas

Hab was gespendet. Stelle mir das schlimm vor, wenn man aus Geldnot nicht richtig helfen kann. Ein Pflegeplatz wird auch gesucht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Er wirkte so fröhlich zwischendurch. Ich verstehe das nicht, Filippos Reise ist zuende. Komm gut heim, du lieber Kerl! 🌈🐾:61_sob:

 

 

  • Traurig 7
Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy

Furchtbar traurig  :( Das tut mir sehr, sehr leid! Viel, viel, viel zu früh... 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...