Jump to content
Hundeforum Der Hund
sampower

Leopardgeckos abzugeben

Empfohlene Beiträge

Vielleicht befindet sich der ein oder andere Reptilienfreund unter euch.

Ich muss leider meine zwei Leopardgeckos abgeben. Ich weiß dass die meisten ihre Tiere einfach zum Verkauf anbieten und dem nächstbesten der zahlt in die Hand drücken. Aber ich hab die zwei echt gerne und möchte sie nur in guten Händen wissen.

Pünktchen

3 Jahre alt, Farbschlag Mack Snow, weiblich.

Pünktchen hatte leider keinen guten Start ins Leben. Sie hat ihren Dottersack nicht wie üblich aufgefressen und anscheinend von Anfang an "einen weg". Sie mäkelt oft beim Futter rum und nimmt so wenig Calcium zu sich dass sie leider eine leichte Rachitis entwickelt hat. Sie ist nicht futterfest, wie man so gerne sagt. Man muss sie von der Pinzette füttern, ansonsten würde sie verhungern. Ansonsten ist sie aber echt fit, man muss ihr nur das Calcium untertricksen. Bei anfangender Futterverweigerung fütter ich ihr Wachsmaden oder Drohnenbrut. Nach einiger Zeit fängt sie wieder normal mit dem fressen an.

36263383cx.jpg

36263384us.jpg

Pixel

3 Jahre alt, Farbschlag Tangerine, weiblich.

Pixel ist futterfest und gesund.

Beide Tiere sind unheimlich handzahm und negativ auf Kryptosporidien getestet.

36263382fp.jpg

Wenn sich jemand bereit erklärt die zwei zusammen zu nehmen würde ich das Zubehör inklusive Terrarium so dazu geben. Wie gesagt, ich möchte eigentlich nur dass sie in gute Hände kommen. Notfalls würde ich die zwei auch einzeln abgeben, aber immer nur zu einem weiteren Tier.

36263379aj.jpg

Bei Fragen und ernsthaftem Interesse meldet euch gerne bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke fürs Verlinken @benno0815

Die zwei Süßen heißen wie meine Degus. ❤️ 

Leider gibt es hier wirklich keinen Platz mehr um noch ein Terrarium unterzubringen. Tut mir leid. :(
Ich drücke die Daumen, dass die zwei ein gutes neues Zuhause finden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Sehr großes Aquarium (Süßwasser) abzugeben bis zum 07.12.18

Auf der Arbeit soll ein Riesenaquarium mit Fischbestand, Skalare, ein Riesenwels und andere Fischlein abgegeben werden. Kosten soll es wohl nichts, hat jemand Interesse? Dann bitte PN an mich. Das Aquarium steht in Bochum/ NRW. Ich mache morgen mal Fotos...

in Andere Tiere

• Karsivan 100mg Tabletten ( 94 Stück ) abzugeben

Hallo ich habe 94 Karsivan 100mg Tabletten abzugeben da unser Hund leider verstorben ist. Vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen. Das MHD ist 12/2019 . In der einen Packung sind 60 Stück in der anderen noch 34 Stück. Der Neupreis liegt bei 45€ ich würde sie mit Versandkosten für 38€ abgeben.

in Suche / Biete

• Die neusten Wuffs abzugeben

Ich habe die Wuff abzugeben, bis zum aktuellen Heft. hat jemand interesse? macht mal n Preisvorschlag.

in Suche / Biete

• Gut laufende Hundepension abzugeben

Ich setzte es mal hier rein da mich ja einige von Euch kennen.   Hundepension Soltau   Schweren Herzen und daher auch nicht überstürzt trenne ich mich von meiner gut laufenden Hundepension.   Da es mir wirklich Spaß macht und hier viel Herzblut drin steckt, werde ich so lange weiter machen, bis es so weit ist.   Aufhören, wenn es am Schönsten ist…    Mein Mann hat auch ein Haus mit in die Ehe gebracht, hat selber eine gut laufende Firma und brauch

in Suche / Biete

• Trockenfutter Nieren-Schonkost abzugeben

Hallo,   ich gebe 12 kg Trockenfutter Nieren-Schonkost von alsa zum reduzierten Preis ab 40 € incl. Versand. Der Listenpreis ist 53,90 €. Der Futtersack ist ungeöffnet und das Futter wurde erst vor 14 Tagen gekauft. Da mein Hund eingeschläfert werden mußte wegen eines Milztumors habe ich leider keine Verwendung mehr für das Futter.   Meldet Euch per PN, falls Ihr Interesse daran habt!   Danke   Cony

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.