Jump to content
Hundeforum Der Hund
Shyruka

Ball-Junkie (Link zu einem guten Text)

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Nebelfrei:

Ich kenne es so, dass ein Alkoholiker nach längerer Abstinenz und wenn er stabil ist, ab und zu eine kleine Menge Alkohol trinken darf. Nur mir Abspache mit dem Therapeuten, zb mal 1 Glas Wein, oder statt Bier, ein Glas Apfelwein.

Aber viel genauer weiss ich es nicht.

Ist aber sehr OT

Ich dachte das ist ganz interessant sich anzulesen, wenn man schaut ob man das auf Hunde übertragen kann. :) 

Deshalb hab ich das nachgelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Balljunkie - wie damit umgehen?

Hallo, wir haben vor gut ner Woche einen Labrador (13 Monate - Rüde - kastriert) bei uns aufgenommen.   Wir besitzen bereits einen 3 1/2 jährigen Labrador. Auch rüde. Vor einer Woche chemisch kastriert worden.   So der neue Hund kennt es in einem Hunderudel zu leben, hat sich schnell hier eingelebt. Nur ein Problem haben wir. Die ersten 2 Tage war der kleine urplötzlich nach gründlichen schnüffeln weg gerannt. Laut Vorbesitzer sollte der Rückruf zu 100% funktio

in Hundeerziehung & Probleme

• Unser Hund geht auf andere los-langer Text... :/

Hallo liebe Hundefreunde   Meine Geschichte ist etwas länger, ich versuche sie mal kurz zu fassen: Unser Hund ist 7 Jahre alt und aus dem Tierschutz und wir haben ihn seit 6 Jahren. Wir sind keine Hundeanfänger und hatten vor ihm schon einen Hund. Er war damals sozial mit anderen Hunden und wir waren oft auf Hundewiesen oder mit Nachbarn spazieren- ohne Probleme. Er ist sehr leicht zu erziehen und einfach ein Schatz. Vom Grundwesen ist er eher der ängstliche Hund-wurde in seinem v

in Aggressionsverhalten

• Tierheim Aixopluc: KIRA, 4 Jahre, Hütehund-Mix - Balljunkie

KIRA: Hütehund-Mix, Hündin, Geb.: 12/2011, Gewicht 28 kg , Höhe: 58 cm   KIRA war schon als Welpe im Tierheim und wurde sehr schnell vermittelt. Nun kam sie zurück, da sie Fahrradfahrer verfolgt und diese zum Anhalten zwingen möchte. Sie ist ansonsten ein sehr freundlicher Hund, der gerne in der Nähe ihrer Menschen ist. Aber sie reagiert auf Bewegungsreize, weswegen besser keine kleinen Kinder und Katzen in ihrer neuen Familie leben sollte. Sie knuddelt gerne mit den Menschen und freut sich a

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Großschreibung im Text

Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen dass extrem viel die komplett Großschreibung einzelner Worte im Text benutzt wird. Früher war es so, dass es in der Netzgemeinde hieß Großschreibung bedeutet"schreien". Mittlerweile ist es also so das vielfach in den Beiträgen geschrien wird, was das Klima nicht unbedingt positiv unterstützt.    Ich meine, hin und wieder mal ein Wort groß zu schreiben um etwas wichtiges heraus zu heben (obwohl, man könnte es auch farbig hervorheben), ist wohl ok, aber ni

in Verbesserungsvorschläge

• Ich weiß, von wem der Text ist :-)

Hallo,   ging das Euch auch schon mal so? Ich habe eben POLAR-CHAT angeklickt und noch vor dem Einloggen die Frage eines neuens Threads gelesen und wusste SOFORT, von wem die Frage gestellt wurde. Hab mich eingeloggt und nachgesehen: Traaaraaaa, ich hatte Recht :-) Viele Grüße Doris

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.