Naschkatze 26. Oktober 2019 Ich hab die Handybilder vergessen Das war ja schließlich auch im EInsatz nachdem der Akku alle war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wilde Meute 26. Oktober 2019 Welche GoPro hast du? Hier verstaubt eine in der Schublade.. ich sollte die wohl defintiv mal vorkramen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Naschkatze 26. Oktober 2019 vor 25 Minuten schrieb Wilde Meute: Welche GoPro hast du? Hier verstaubt eine in der Schublade.. ich sollte die wohl defintiv mal vorkramen! Hero 6 Black. Wenn du eine Session hast wirst du solche Ergebnisse wahrscheinlich nicht bekommen. Uuund bissi nachbearbeitet habe ich auch. Wenn auch nur die Farben, die sind ooc ziemlich flach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Naschkatze 27. Oktober 2019 Herbst 2017 Finchens erster Herbst in DE Eine kleine Auswahl , wild durcheinander Novembernebel auf der Insel Mühsam zusammen getragenes Heu durchwühlen Strandurlaub Vor Schafen verstecken Matsch! Mit Stöckchen tanzen Ersten Tauchkurs absolviert (unfreiwillig) Noch mehr Matsch Dreckig? Ich? Wo denn? Erst isses da... ... und schwupps isses weg Als sie noch klein und süß war Die ersten Posingversuche Leckerchen: Drölfzig Posings 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wilde Meute 27. Oktober 2019 vor 23 Stunden schrieb Naschkatze: Hero 6 Black. Ich glaube ich hab die 2 oder 3... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Naschkatze 27. Oktober 2019 vor 19 Minuten schrieb Wilde Meute: Ich glaube ich hab die 2 oder 3... Macht doch nichts, hauptsache Hero! Probier sie einfach aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Naschkatze 27. Oktober 2019 Hach, in alten Fotos stöbern macht Spaß Und selbst JPGs sind zu retten in Lightroom. Schnee 2017! Was!!? Ich bewerfe meinen Hund doch nicht mit Schnee! ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag