Jump to content

Deine Hunde Community!
Über 36.000 Mitglieder
 

In weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto erstellen oder einfach mit Deinem Facebook oder Google account einloggen.
 

✅  Registrieren oder einloggen  

Hundeforum Der Hund
Bepe

Markieren oder Unart?

Empfohlene Beiträge

Hallo und bitte um Erfahrungen!?

Unser SAM hat seit ein paar Tagen eine neue Masche, an der wir nur wenig Gefallen finden. In unserem Garten haben sich die Notgeschäfte ausserhalb der Gassizeiten auf eine hintere Ecke beschränkt, welche wir vom Anfang der Stubenreinheit angestrebt haben. Das klappte auch ganz prima!!

Jetzt aber setzt der junge Mann seine Häufchen da hin wo es ihm beliebt und das schön verteilt. Nun heisst es Schüppe voran zur tägl. Geländeinspektion.

Unsere Frage ist jetzt:

Beginnt sich da eine Unart einzuschleichen welche wir sofort strikt unterbinden müssen, oder ist das seine Art das Revier zu markieren da es mit dem Beinchen heben noch nicht so klappt??

Obwohl--das Ergebnis bleibt in Form eines Haufens das gleiche!!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.