Siobhan 8. August 2019 Ja, lieb und harmlos gucken kann sie gut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Siobhan 11. August 2019 Nach der Morgenrunde ist Frühstückszeit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 11. August 2019 Erna hat wirklich auf jedem Foto den "mich muss man einfach lieb haben"-Blick drauf. Richtig niedlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Juline 11. August 2019 Die meisten Welpen lassen mich ja vergleichsweise kalt... aber Erna haut mich voll um So ein süßer Fratz, unglaublich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Siobhan 14. August 2019 Auf jeden Fall hat sie diesen Blick gut drauf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fritzthecat 14. August 2019 Ja, die Kleine ist reiner Zucker. Und Brienne, möchte ich anmerken, ist ne Wucht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Siobhan 14. August 2019 Jo, Brienne ist ne Granate. Mein wildes Mädchen. Sie hat für Freitag eine Spielverabredung, ich hoffe, da kommt nix dazwischen. Endlich mal wieder richtig Dampf ablassen ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag