Jump to content
Hundeforum Der Hund
JB-6

Inkontinent ? Oder doch krank ?

Empfohlene Beiträge

Oh Nein - mein Beileid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir ganz besonders leid. So mitgefiebert... Arme Maus:(. Ganz viel Kraft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh nein das tut mit unfassbar leid. Ich habe damals mitgefiebert und die daumen gehalten. Mein herzliches Beileid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Beileid und viel Kraft für euch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh nein, was ist denn bloß geschehen? Hat sie die Narkosemittel nicht vertragen oder hat man was Schlimmes gefunden? Es ging doch nur noch um die Entfernung einer Geschwulst, die sie angeknibbelt hat ... :(

Ich weiß noch, wie ihr euch damals so verzweifelt bemüht habt, dass sie wieder futtert. Kommt mir vor, als hätte ich sie ein bisschen gekannt.

Mein Beileid! Komm gut heim, liebe Patty!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es tut mir sehr leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach jeee, das tut mir unendlich leid. Viel Kraft in den schweren Stunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gibt es doch gar nicht, wie furchtbar! :( 

Herzliches Beileid und gute Reise, liebe Patty! :knuddel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh nein, wie traurig :( Gute Reise, liebe Patty! Und euch viel Kraft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hündin leckt sich und macht Pipi! Inkontinent??

Hallo ich habe noch nicht mit meinem Tierarzt gesprochendas mache ich aber noch. Vieleicht habt ihr aber auch shcon Ideen. Meine Leonie ist kastriert. Jetzt kommt es in immer näher werdenden Abständen vo, das sie sich stark im Genitalbereich (Scheide) leckt. Meist macht sie dabei dann auch iene kleine Menge Pipi. heute morgen war es sogar so das sie sich nicht gelekt hat und Tropfen verloren hat. Jetzt nicht merhr. Das ar noch nie sonst nur wenn sie sich neorm leckt. Dann steht sie auf und ma

in Hundekrankheiten

• Hundeschwanz Krank?

Guten Tag, ich habe heute bei meiner Hündin Mira entdeckt, dass ihr Schwanz unter dem Fell mit merkwürdigen 'Schuppen' bedeckt ist. Zwischen den Fingern zerreiben sie sofort. Weiß jemand was das sein könnte?  Und was man dagegen tun kann, falls nötig?   Liebe Grüße  Rebecca & Mira

in Hundekrankheiten

• Luzie ist krank

Am Samstag war ich bereits mit Luzie beim TA. Sie hatte Durchfall und Bauchschmerzen. Es ging ihr dann nach Gabe von Medikamenten gegen Schmerzen und Übelkeit besser. Gestern war sie etwas zurück haltend und heute morgen sehr apathisch. Sie wollte nichts fressen und auch ihre Medikamente nicht einnehmen.   Mein Mann ist dann wieder zum TA und im Moment hängt sie am Tropf. Es läuft eine große Blutuntersuchung und mit dem Ergebnis wissen wir hoffentlich mehr.#   Ich könnte

in Gesundheit

• Krank, Einschläferung?

Hallöchen, ich komme wegen einem traurigen Grund zu euch ins Forum. Leider denke ich über die Einschläferung meines Hundes nach. Dieses werde ich auch morgen mit dem Tierarzt besprechen ohne Hund. Aber zur Krankheitsgeschichte.   Es wurde dieses Jahr nasale Aspergillose bei meinem Puma festgestellt. Wir haben mit Tabletten 2-3 mal probiert, den Pilz so in den Griff zu bekommen. Leider kam er bei der letzten Behandlung mitten drin wieder. Der Pilz hat wohl schon sein

in Hundekrankheiten

• Kleine Bully Krank :(

Hallo Leute,   ich habe eine Französische Bulldogge zurzeit 4 Monate´.   Seit letzter Woche Freitag haben ´wir das Problem das sie ganz ´schnell und kurz atmet. Schnupfen ihre Nase läuft andauernd sie hat kein Appetit habe alles mögliche an essen versucht und ab und zu husten /  würgen. Natürlich war ich mit ihr sofort beim Tierarzt und die meinten halt das es eine Infektion sein kann und hat 2 Spritzen bekommen und Antibiotika. Es wurde nicht besser also musst

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.