Zum Inhalt springen
Registrieren

Inkontinent ? Oder doch krank ?


JB-6

Empfohlene Beiträge

Glori2015

Oh nein... auch ich als stille Mitleserin hab euch gefolgt... mein Beileid...😔

Link zu diesem Kommentar
Am 5.8.2019 um 19:57 schrieb Laikas:

Oh nein, was ist denn bloß geschehen? Hat sie die Narkosemittel nicht vertragen oder hat man was Schlimmes gefunden? Es ging doch nur noch um die Entfernung einer Geschwulst, die sie angeknibbelt hat ... :(

Ich weiß noch, wie ihr euch damals so verzweifelt bemüht habt, dass sie wieder futtert. Kommt mir vor, als hätte ich sie ein bisschen gekannt.

Mein Beileid! Komm gut heim, liebe Patty!

Sie sollte heute operiert werden, aber sie hatte am Montag so gejammert, das  wir vorher noch mal zum TA wollten und da fiel uns auf das die eine Pupille riesig war und Lichtempfindlich und nicht mehr reagierte, etc.
Nach genauerer Untersuchung war der Verdacht das im Kopf was futsch ist und so...sie baute dort auch überraschend schnell ab und die TÄ machte uns keine Hoffnung mehr.
Höchst wahrscheinlich war ein Tumor im Kopf...
Aber Pattys Leben hatte ja kaum noch Qualität gehabt....und nur für die kleinen Höhepunkte dahin zu siechen ?
Für sie war es bestimmt besser, aber es tut einfach so weh....
Seit 2015 haben uns jetzt schon 3 Katzen und 5 Hunde verlassen....es reicht langsam, wir brauchen eine Pause...

  • Traurig 13
Link zu diesem Kommentar

Schrecklich. Ich wünsche euch ganz, ganz viel Kraft. Leider gibt es neben den wunderbaren und ruhigen, glücklichen Momenten im Leben mit unseren Hunden auch diese furchtbaren (die guten sollten wir alle eigentlich jeden Tag feiern, so schnell kann das Blatt sich mal wenden :(). Denkt bitte bald wieder an diese schönen und faszinierenden, erfüllenden Seiten im Zusammenleben mit den Pelznasen, auch wenn es jetzt niederschmetternd und einfach nur schmerzhaft ist.

 

Patty hatte es sehr gut bei euch und ihr habt alles getan. Habt ihr gut gemacht und ich danke euch aus der Ferne dafür und Patty sicher auch.

:knuddel

Link zu diesem Kommentar

Dankeschön, so allmählich berappeln sich auch die anderen 3 wieder, die hatten sich auch eine ganze Weile zurück gezogen (getrauert?), aber jetzt haben sie auch wieder Interesse am Kuscheln, Gassi gehen, etc.
Es gibt immer wieder Momente wo es einen wie ein "Schlag" trifft das Patty nicht mehr ist, aber wir müssen nach vorne schauen und die anderen brauchen uns ja auch noch...aber jetzt merkt man auch erst wie sehr es einen mitgenommen hatte, die "kranke" Zeit von Patty....der Akku ist fast leer und man muss sich neu orientieren.
Aber es ist halt auch sehr ruhig geworden im Haus....*seufz* und das steht uns noch 3x bevor :(
Aber ich hoffe, wir haben jetzt etwas mehr Zeit bis zur nächsten Verabschiedung .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...