Zum Inhalt springen
Registrieren

Frauchen ist gemein


Lilli

Empfohlene Beiträge

Hallo,

...und ja es ist nicht fair...aaaber ich konnte aus menschlicher Sicht nicht widerstehen...

...isch schäme mich sooo, nööö ich zeig mich net...

au575aimwe36u92uq.jpg

...wie jetzt Schinken auf 9 Uhr!! :o:o

au576nu9inx6m1x9u.jpg

..na gut..aaaber würklich nur einmal gaaanz kurz schaue ich in die Kamera...

au5786zzafgtwk8mq.jpg

...nu gut es geht auch ein bisserl besser...

au579iwpxqa8g9776.jpg

...abber war iss´n dass?...noch mehr Schinken??? :o:o

au57au0ok33xvk2ia.jpg

Schlumpf?

au57bszuay02w5k1e.jpg

Gell, bin doch zuckersüüüß!!!

au57cx2raeh03d7zm.jpg

...wat jiebt et denn?

au57e3wnuwz0ntsj6.jpg

...Frauchen...abber nur noch einmal ganz lieb gucke ich...

au57fb9o7hhv2iv8y.jpg

...so und nu`iss abber Schluss...

au57gm9dx2j4wu6k2.jpg

au57i3vqgz69vsrea.jpg

au57ip45ia2jomfn6.jpg

au57ja0mmtnrujohe.jpg

...und jetzt bin ich erschöpft...

au57koky8xphmhb5e.jpg

wie jetzt noch mehr *Schmach*

au57lou3j4dx6l9de.jpg

isch schäm`mich sooo, wo ist hier der Tierschutz????

au57n5nrazag3ir3m.jpg

...na gut, abber nur eine Nahaufnahme

au57ok6lbg7gtut9u.jpg

...ok, noch Eine .....

au57pvmhrt2yx2qpe.jpg

...Schluss jetzt mit dem Schei..

au57r0wwddjkzdhgy.jpg

isch wünsch`Euch was...

au57s3u0mnzl9150y.jpg

Grüßlies Lilli

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    23

  • Lilli

    8

  • kascha

    4

  • Tina+Sammy

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Felis Frauchen

Da dachte ich grade , na gut das sie nicht das Rentier machen muste. Und kaum war der Gedanke zuende, war das Retier auch da. Süße Fotos. Mit meinen beiden könnte ich sowas nicht machen. Feli würde nicht in die Kamera gucken und Jagger würde die Mütze lieber zerfetzen...

Link zu diesem Kommentar

Oh mann, das arme Lilli-Tier! :o

Denke da müssen wir Forianer uns zusammentun und den Tierschutz alamieren, das geht doch nicht! :D

Obwohl, wenn´s dafür immer bissl Schinken gibt, ist ja auch nicht schlecht für die kleine Fellnase, naja, drücken wir nochmal ein Auge zu, aber nur dieses eine Mal! :P

Total knuffige Bilder! :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Tja was soll isch jetzt sagen...Schuldig!!!...wer seinem Tier eine solche Schmach antut....

abber wie gesacht...isch konnt`echt net widerstehen... :holy::holy:

..abber die Lilli lässt sich sooo leicht bestechen (Schinken) :o:o:o

Grüßlies L.A.

Link zu diesem Kommentar

Ooooooooooch, meine Lilli!!!!!!!!!!!!!!!!

s030.gifs030.gifs030.gif

Auch wenn es ziemlich gemein von Anke ist (nur Frauen können auf solche Gedanken kommen :heul: ), das sind ja mehr als süße Fotos von Dir- gut, dass ich kein Diabetiker bin, sonst hätt' ich jetzt 'nen Zuckerschock bekommen!!!!!!

Ich verrat Dir mal was: ich hab das auch schon hiinter mich gebracht, vielleicht zeige ich Dir gleich die Fotos - wenn Du willst!?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...