Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Abstimmung Fotowettbewerb - Juli 2019 - Mach mal Pause!

Abstimmung - Mach mal Pause!  

70 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Schon gesehen was sich in  Kittys Auge spiegelt  ?

🤗

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei ich nicht finde, dass die Kinder wenig lesen. Vor allem sind die Bücher heute unglaublich dick. 

All diese Fantasywälzer oder auch Harry Potter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Nebelfrei:

Wobei ich nicht finde, dass die Kinder wenig lesen. Vor allem sind die Bücher heute unglaublich dick. 

Ganz übel waren die Jugendlichen der 80er! Die hingen nur vor diesen komischen Commodore Dingern, gafften schlechte Filme auf VHS Kassetten und taten nix gegen Waldsterben, Wackersdorf....

so anmerkend

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Fotos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs voll versemmelt meine Fotos abzugeben 🙈 Gemacht und vergessen abzuschicken, fällt mir gerade auf.

Sind aber sehr schöne Fotos bei, die das Thema gut wiedergeben. Ich hab für meine Favoriten schon abgestimmt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Shyruka:

Ich habs voll versemmelt meine Fotos abzugeben 🙈 Gemacht und vergessen abzuschicken, fällt mir gerade auf.

Sind aber sehr schöne Fotos bei, die das Thema gut wiedergeben. Ich hab für meine Favoriten schon abgestimmt :)

So ging es mir diesmal auch. Also ich habe keins extra gemacht, aber hatte eins rausgesucht von eine wanderpause im Februar im Schnee ... und dann vergessen abzuschicken. 🙈

Hier wird man aber auch viel zu selten an den Wettbewerb erinnert @Nebelfrei (*duck-und-wech*)

Aber abgestimmt habe ich diesmal gleich als erste - tolle Bilder!

Das wär‘s gewesen: 

5ABF4E32-381A-457E-A618-F78A0B5457F6.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hat noch nicht? Es wird knapp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch 3h Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzte Chance!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerletzte Chance, sonst haben wir zwei Gewinner :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Abstimmung Fotowettbewerb - Januar 2020 - Liebst du mich auch?

________________________ Fotowettbewerb Januar 2020 ________________________ Liebst du mich auch? ________________________         Es sind 14 Bilder zum Thema Liebst du mich auch? eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder. Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate Es ist nicht möglich nochmals abzustimmen Niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt hab

in Hundefotos & Videos

• Fotowettbewerb - Januar 2020 - Liebst du mich auch?

_____________ Fotowettbewerb Januar 2020 _____________ Thema Liebst du mich auch? _____________    Das Thema durfte benno0815, die letzten Wettbewerb zum Thema Kulturprogramm! gewonnen hat, bestimmen       So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Liebst du mich auch? passt, einschicken Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache. Ich nehme jedes Bild an,

in Plauderecke

• ****Adventskalenderplanung 2019 ****

🌲🌲🌲   Hier entsteht der...   🌲🌲🌲   « Adventskalender 2019 » Erklärung: Wir wollen wieder - wie im letzten Jahr - einen Adventskalender im Forum zusammenbasteln. Technisch ist das nicht allzu kompliziert. Jeder, der etwas beitragen möchte (Bilder, Geschichten, Lieder, Gedichte, Rezepte etc.), trägt sich einfach in die unten stehende Liste ein und hat die Aufgabe, seinen Beitrag am Termin bis allerspätestens 10 Uhr morgens zu posten. Dafür wird es dann noch einen extra Adventsk

in Plauderecke

• Allerletzter Spaziergang in/um Köln 2019

Hallöchen, damit alle Interessierten die Infos finden, hier ein neuer Thread.  @sampower @Patlican @ufi @denny @Buhund @Zurimor @beowoelfchen @Tina+Sammy @Eifelkater   Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Nuka, Freiherr von Österreich, gibt sich mal wieder die Ehre und hat dieses Mal Ritter i.A. Taavi dabei. Die Gelegenheit wollen wir nutzen.   Wo? Wann?   

in Spaziergänge & Treffen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.