Jump to content
Hundeforum Der Hund
mikesch0815

Sammlung: Wer wäre als Mod gewünscht

Empfohlene Beiträge

Damit mal Magarine bei die Sellerie kommt: 

 

Hier nur Vorschläge für potentielle Mods. (Und ggf. "Nein danke, ich nicht" der vorgeschlagenen User)

 

Vielleicht ein zeitliches Fenster für Vorschläge bis z.B. Mitte August und dann eine Abstimmung?

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schlag mal vor:

 

@NannyPlum (Leni kann wirklich mal warten)

 

@beowoelfchen

 

@asti

 

@Zurimor (der ist ja eh an allem schuld, warum also nicht gleich in die Verantwortung?)

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@beowoelfchenwäre super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich nominiere @Annali

 

@Zurimor finde ich auch sehr gut. Der soll sich mal trauen an meinen Beiträgen herum zu moderieren. Außerdem versteht er meine Wortwahl, weil er noch nicht 150 Jahre alt ist. 

 

Als nächstes möchte ich noch @Ferun vorschlagen. 

 

 

@Lique möchte ich auch vorschlagen. 

 

Und @Renegade fände ich tatsächlich gar nicht so wahnsinnig schlecht, da kommt wenigstens eine Reaktion, man merkt, da ist noch Leben im User. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wäre für jemanden, die/der nicht ohnehin bereits viel als User*in moderiert, das würde sonst bloß die User*innenmoderation schwächen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer moderiert denn viel als User? Ich kriege das nicht so mit, mir doch Wurst wer hier Hilfssheriff spielt. ( außer ich mache das, dann ist es natürlich ein wichtiger sozialer Beitrag). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@annali ,@michelle003,  @ zurimor und ich z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hö? Ich moderiere viel? Wusste ich gar nicht  :huh:

 

Ich hätte jetzt bei dir, @gebemeinensenfdazu allerdings auch nicht gesagt, dass du (viel) moderieren würdest. Dass du überall deinen Senf dazu gibst, ja, moderieren aber eigentlich eher nicht. Aber vielleicht haben wir einfach ne komplett unterschiedliche Auffassung vom moderieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht  erstmal  eine  Liste  derer die es sich  vorstellen können 😊🤭.

 

Auf die  Diskussionen bin ich  gespannt  😂

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jemand externes, der die technischen Sachen übernimmt, zb IP-Adressen überprüfen, entsorgte Threads anschauten, Usernamen ändern, Urheberrechte kontrollierten, eine bessere Lösung als alle Ex-User=Gast überlegen.

 

Das könnte zb ein Studi sein, mit der Verpflichtung jeden Tag 2x reinzuschauen. 

Würde halt ein bisschen was kosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Sammlung: Welche Aufgaben soll ein Mod haben

      Aus dem anderen Thema, bei dem nur Personalvorschläge gemacht werden sollen:    

      in Verbesserungsvorschläge

    • Sammlung von "Fehlern" und offene Fragen und viele Antworten zur neuen Forensoftware

      Bevor das untergeht und auf unzählige Threads verstreut wird, würde ich vorschlagen, eine Liste zu machen, die nach und nach abgearbeitet werden kann. Mark, in jedem Fall meinen vollen Respekt für deinen Einsatz. Gilt für die andren Mods auch.   Kein Zugriff auf den Kalender Bei mir geht die Funktion zitieren nicht. Kein Zugriff auf meine hochgeladenen Fotos. Der Verweis auf den entsprechenden Thread ist nicht erlaubt. Hochgeladene Fotos in meinem Bilderthread sind weg. Fotos lassen sic

      in Verbesserungsvorschläge

    • Diagnose: HD, Spondylose / Gewünscht: Erfahrungsaustausch

      Hallo liebe Foris,   lange ist es her, dass ich hier selbst etwas geschrieben bzw. beigetragen habe, aber da dieses Forum hier doch schon recht "breit" aufgestellt ist, erhoffe ich mir einen Erfahrungsaustausch, Tipps, Anregungen etc.   Meine Schäfer-Mix-Mädel wird im Juli 10 Jahre alt. Anfang März waren wir beim TA, da sie die 2 Wochen davor für mich "unrund" gelaufen ist.   Es wurde eine Sono vom Bauchraum gemacht, sowie Röntgenbilder von der Hüfte, Brustwirbel un

      in Hundekrankheiten

    • Sammlung von Trainingsmethoden zum alleine bleiben

      Ich konnte es nicht lassen und habe in einem amerikanischen Forum eine Diskussion zur Boxenhaltung von Hunden gestartet. Der Kernpunkt scheint zu sein, dass die Meisten nicht glauben, man könnte einen Hund trainieren, nichts zu zerstören und keine Angst zu haben, wenn man selbst nicht da ist. (Bis auf das, dass es ganz normal ist einen Welpen zu nehmen und sofort 8 Stunden arbeiten zu gehen : ( ) Ich kenne einige Möglichkeiten, aber möchte keine Fehler machen und auf verschiedene Hunde eingehen

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Sammlung seltener Jagdhunde!

      Ich selbst besitze keinen Jagdhund und diese Hunde die ich hier vorstelle sind absolute Jagdhunde und meiner Meinung nach keine Begleithunde. Aber sie sind sehr interessant. Wenn man überlegt, dass einige der Rassen schon sehr sehr lange exsistieren. Ich fände es klasse, wenn sich hier Besitzer solcher Hunde finden. Natürlich kann jeder hier schreiben, der Interesse an diesen tollen Hunden hat. Und v. a. wer kennt noch weitere seltene Jagdhunde, der schreibe sich darunter :-) Smaland Stöva

      in Lauf- & Schweißhunde u. verw. Rassen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.