Zum Inhalt springen
Registrieren

Sammlung: Wer wäre als Mod gewünscht


Gast

Empfohlene Beiträge

Damit mal Magarine bei die Sellerie kommt: 

 

Hier nur Vorschläge für potentielle Mods. (Und ggf. "Nein danke, ich nicht" der vorgeschlagenen User)

 

Vielleicht ein zeitliches Fenster für Vorschläge bis z.B. Mitte August und dann eine Abstimmung?

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Ich nominiere @Annali

 

@Zurimor finde ich auch sehr gut. Der soll sich mal trauen an meinen Beiträgen herum zu moderieren. Außerdem versteht er meine Wortwahl, weil er noch nicht 150 Jahre alt ist. 

 

Als nächstes möchte ich noch @Ferun vorschlagen. 

 

 

@Lique möchte ich auch vorschlagen. 

 

Und @Renegade fände ich tatsächlich gar nicht so wahnsinnig schlecht, da kommt wenigstens eine Reaktion, man merkt, da ist noch Leben im User. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Ich wäre für jemanden, die/der nicht ohnehin bereits viel als User*in moderiert, das würde sonst bloß die User*innenmoderation schwächen.

Link zu diesem Kommentar

Wer moderiert denn viel als User? Ich kriege das nicht so mit, mir doch Wurst wer hier Hilfssheriff spielt. ( außer ich mache das, dann ist es natürlich ein wichtiger sozialer Beitrag). 

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

@annali ,@michelle003,  @ zurimor und ich z.B.

Link zu diesem Kommentar
Annali

Hö? Ich moderiere viel? Wusste ich gar nicht  :huh:

 

Ich hätte jetzt bei dir, @gebemeinensenfdazu allerdings auch nicht gesagt, dass du (viel) moderieren würdest. Dass du überall deinen Senf dazu gibst, ja, moderieren aber eigentlich eher nicht. Aber vielleicht haben wir einfach ne komplett unterschiedliche Auffassung vom moderieren :)

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht  erstmal  eine  Liste  derer die es sich  vorstellen können 😊🤭.

 

Auf die  Diskussionen bin ich  gespannt  😂

 

 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Jemand externes, der die technischen Sachen übernimmt, zb IP-Adressen überprüfen, entsorgte Threads anschauten, Usernamen ändern, Urheberrechte kontrollierten, eine bessere Lösung als alle Ex-User=Gast überlegen.

 

Das könnte zb ein Studi sein, mit der Verpflichtung jeden Tag 2x reinzuschauen. 

Würde halt ein bisschen was kosten

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...