Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Sammlung: Wer wäre als Mod gewünscht

Empfohlene Beiträge

Das Forum existiert seit 14 Jahren, eine recht lange Zeit also. Gerade durch einige wenige, aber nervötende user über die Zeit hinweg, hat der Betrieb des Forums erheblichen Stress verursacht. Mit jedem dieser user habe ich mehr und mehr die Lust am Forum verloren. Wenn der Austausch nicht mehr im Vordergrund steht, sondern Rechthaberei und Gezicke wird es immer schwierig.

Hinzu kommt, dass ich nun immer weniger Zeit aufbringen kann. Wenn wir also keine Moderatoren finden, überlege ich schlicht, sofern sich die zeitliche Situation bei mir nicht entscheidend verbessert, den Betrieb einzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte ja schon im anderen Thread in dem ich vorgeschlagen wurde, dass ich es wohl machen würde, mit passendem Team. Bin hier aber dann nicht nochmal erwähnt worden und dachte mir, es wäre wohl nicht angemessen mich dann noch zu melden, da ich scheinbar doch nicht in der Moderation gewünscht bin.

Wenns jetzt aber darum geht, den Betrieb einzustellen, ist mir das ehrlich gesagt auch herzlich egal. Wir sollten uns dann wohl mal schnell entscheiden. Ich würde ggf, auch technische Administration machen. Ist jetzt nicht so, als wäre das Hexenwerk mit festgelegter Software und ein paar Programmierkenntnissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Shyruka, natürlich bist du gewünscht, bist auch ein Favorit von mir. Warum sollten die Vorschläge und Zustimmungen aus dem anderen Thread nicht mehr gelten?

Ich fände es sehr schade wenn der Betrieb eingestellt wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb Shyruka:

Ich hatte ja schon im anderen Thread in dem ich vorgeschlagen wurde, dass ich es wohl machen würde, mit passendem Team. Bin hier aber dann nicht nochmal erwähnt worden und dachte mir, es wäre wohl nicht angemessen mich dann noch zu melden, da ich scheinbar doch nicht in der Moderation gewünscht bin.

Wenns jetzt aber darum geht, den Betrieb einzustellen, ist mir das ehrlich gesagt auch herzlich egal. Wir sollten uns dann wohl mal schnell entscheiden. Ich würde ggf, auch technische Administration machen. Ist jetzt nicht so, als wäre das Hexenwerk mit festgelegter Software und ein paar Programmierkenntnissen.

Oh. Ich hab das hier nicht alles nachverfolgt. Aber ich hatte dich sogar einst vorgeschlagen! Ich fänd das sehr gut. 

vor 33 Minuten schrieb Mark:

Wenn wir also keine Moderatoren finden, überlege ich schlicht, sofern sich die zeitliche Situation bei mir nicht entscheidend verbessert, den Betrieb einzustellen.

Das finde ich jetzt irgendwie Erpressung. Dazu kommt, dass du doch immer für Usermoderation warst. 

Wie wäre es, wenn du alternativ das Forum abgibst an jemanden, der Zeit hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwach. Deine nicht vorhandene Motivation nun "ein paar" Usern in die Schuhe zu schieben, wo du es doch warst, der sich dazu entschlossen hat, ein ganz hinterlistiges und verlogenes Spiel abzuziehen, ist ja wohl blanker Hohn. Von den problematischen Usern, die du entfernen wolltest, sind bisher nur ein paar freiwillig gegangen. Der Rest giftet munter weiter herum, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Du hast Hoellenhunde einen Zweitaccount andrehen wollen, obwohl du ganz genau wusstest, dass sie den besagten Thread nicht erstellt hat. Hast ja die Beweise. Öffentlich oder privat entschuldigt hast du dich natürlich nie, sondern einfach die Anschuldigung sein lassen, weil du gemerkt hast, dass die Lüge nicht zieht.

Schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Freefalling:

Wie wäre es, wenn du alternativ das Forum abgibst an jemanden, der Zeit hat?

Genau, Mark könnte das Forum abgeben. Es einfach zu schließen, würde ich unfair uns Usern gegenüber finden. Gibt bestimmt genügend Leute, die ein bereits aufgebautes Forum haben möchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt aktuell eine PN-Konferenz über ein mögliches Mod-Team mit genannten Usern.

Wenn wir das ausklamüsert haben, stellen wir das vor und das Forum sagt ja oder nein. :D

Einverstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb KleinEmma:

Genau, Mark könnte das Forum abgeben. Es einfach zu schließen, würde ich unfair uns Usern gegenüber finden. Gibt bestimmt genügend Leute, die ein bereits aufgebautes Forum haben möchten.

Minyok: "Ach, gebt es uns und es wird dann wie ein Unfall aussehen...smilie_trink_217.gif"

Tuuli: "..es geht ja alles kaputt... so ein Pech halt! smilie_trink_217.gif"

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Freefalling:

Es gibt aktuell eine PN-Konferenz über ein mögliches Mod-Team mit genannten Usern.

Wenn wir das ausklamüsert haben, stellen wir das vor und das Forum sagt ja oder nein. :D

Einverstanden?

Dann muss ich mich ja nicht mehr äußern? 👍

Dodged. 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchtest du dabei sein @Lique?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community