Zum Inhalt springen
Registrieren

Hunde Emotionen


bebib888

Empfohlene Beiträge

bebib888

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe vor 3,5 Jahren einen Hund aus dem Tierheim hier in Singapur adoptiert. Ich arbeite auch dort in meiner Freizeit. Die Mutter und er wurden vor den Behoerden in unser Tierheim gerettet. Ich kann aber nur 1 Hund hier in der Wohnung halten. Mich plagen schon seit Jahren Schuldgefuehle gegenueber der Mutter.

Was denkt Ihr ??

Was empfindet die Mutter wenn sie mich hin und wieder sieht?  Weiss sie noch, dass ich ihr den Sohn weggenommen habe? Ich habe es bisher vermieden, beide nochmal zusammenzubringen.
Was wuerde mein Hund fuehlen, wenn er sie wieder sieht?

VG Bernd

Casey.docx.jpg

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ein schlechtes Gewissen musst du bestimmt nicht haben!

Für Hunde ist es normal, dass die Jungen weggehen, irgenwann reicht es den Müttern.

(Naja, bei Menschen ist es ähnlich :D)

 

Die Mutter (und der Vater) meines Hundes haben meine Hündin mit 10Monaten, soweit ich es sehe, nicht mehr als ihre Tochter erkannt. Ein Hund einfach.

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...