Zum Inhalt springen
Registrieren

Was meint Ihr wie groß wird unser Welpe noch?


KingLouis

Empfohlene Beiträge

KingLouis

Hallo alle miteinander! :D

 

Unser Welpe ist ein Mischlingshund aus einem Patterdale Terrier und einem... Mischling? ^^" 

Er ist momentan noch 30 cm groß und wiegt 4,7kg (12 Wochen). Er ist auch sehr hochbeinig, sehr schlank und hat eine lange Rute, wo schon etwas längeres Fell sprießt XD

Vom Fell her kommt er nach der Mutter(kurzes Fell), von der Farbe und der Musterung nach Papa.

Mit 9 Wochen hatten wir ihn geholt und da war er war schon recht groß und hat die anderen alle überragt (hatten alle kurze Füße). Und nun frag ich mich ob Ihr meint das da noch etwas kommt oder nicht?

 

 

Über freundliche Antworten würde ich mich freuen! :D

Hier ein Bilder der beiden: IMG-20190724-WA0000.jpg.7279ee33bda1612dfdca3f80a82157d6.jpg

Hier ist unser: IMG_20190724_113134_208.JPG.68789dc767568df7f0cd5af9a642ad4d.JPG

IMG_20190724_113053_795.JPG.44d5d162614a1b22b5ec51f7044ffb97.JPG

IMG_20190724_113112_680.JPG.2c187163a17d1d1116f59f65956faeaa.JPG

IMG_20190716_200933.jpg.d5e933c0d0821e2022243cf23c1221c4.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
sampower

Wie meinst du "Ob da noch was kommt"? Du weißt schon dass Welpen bis ca. 12 Monate von der Höhe her wachsen? Danach ist das Wachstum allerdings noch nicht richtig abgeschlossen. Danach werden sie meist noch massiger.

Mal zum Vergleich, Nuka hab ich mit 8 Wochen und 3 kg bekommen (Höhe weiß ich nicht mehr). Heute hat er 20kg und 50cm Höhe.

Also klar, da kommt noch was bei deinem Hund, ich denke aber ein Riese wird er auch nicht

Link zu diesem Kommentar

Wie sieht den der Papa  aus ?

 

 

 

40-45 cm ,wenn er mit  12 Wochen 30 cm hat,kodmmt meist raus .

Link zu diesem Kommentar
KingLouis
vor 7 Minuten schrieb black jack:

Wie sieht den der Papa  aus ?

 

 

 

40-45 cm ,wenn er mit  12 Wochen 30 cm hat,kodmmt meist raus .

Der Papa ist links auf dem ersten Bild zu sehen. Ist wahrscheinlich selbst ein Mischling.

Link zu diesem Kommentar

Ah ,ok.

Meintest du gestern nicht  der Vater ist  unbekannt?

Auf dem  Bild  sind  die  Eltern  ?

 

Ich bin raus  .

Link zu diesem Kommentar
KingLouis
vor 1 Minute schrieb black jack:

Ah ,ok.

Meintest du gestern nicht  der Vater ist  unbekannt?

Auf dem  Bild  sind  die  Eltern  ?

 

Ich bin raus  .

Wir waren nochmal mal da und haben dann die Eltern gesehen.

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Neverland

Jack kam mit 12 Wochen zu mir, da war er 28cm hoch, etwa 3 Kilo. Ausgewachsen ist er nun 42cm hoch, mit 12 Kilo.

Habe beide Elterntiere damals 3x gesehen, bevor er zu mir kam - die Mutter ist etwas kleiner wie Jack, der Vater ist genauso groß wie er :)

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...