Jump to content
Hundeforum Der Hund
KingLouis

Was meint Ihr wie groß wird unser Welpe noch?

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander! :D

 

Unser Welpe ist ein Mischlingshund aus einem Patterdale Terrier und einem... Mischling? ^^" 

Er ist momentan noch 30 cm groß und wiegt 4,7kg (12 Wochen). Er ist auch sehr hochbeinig, sehr schlank und hat eine lange Rute, wo schon etwas längeres Fell sprießt XD

Vom Fell her kommt er nach der Mutter(kurzes Fell), von der Farbe und der Musterung nach Papa.

Mit 9 Wochen hatten wir ihn geholt und da war er war schon recht groß und hat die anderen alle überragt (hatten alle kurze Füße). Und nun frag ich mich ob Ihr meint das da noch etwas kommt oder nicht?

 

 

Über freundliche Antworten würde ich mich freuen! :D

Hier ein Bilder der beiden: IMG-20190724-WA0000.jpg.7279ee33bda1612dfdca3f80a82157d6.jpg

Hier ist unser: IMG_20190724_113134_208.JPG.68789dc767568df7f0cd5af9a642ad4d.JPG

IMG_20190724_113053_795.JPG.44d5d162614a1b22b5ec51f7044ffb97.JPG

IMG_20190724_113112_680.JPG.2c187163a17d1d1116f59f65956faeaa.JPG

IMG_20190716_200933.jpg.d5e933c0d0821e2022243cf23c1221c4.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie meinst du "Ob da noch was kommt"? Du weißt schon dass Welpen bis ca. 12 Monate von der Höhe her wachsen? Danach ist das Wachstum allerdings noch nicht richtig abgeschlossen. Danach werden sie meist noch massiger.

Mal zum Vergleich, Nuka hab ich mit 8 Wochen und 3 kg bekommen (Höhe weiß ich nicht mehr). Heute hat er 20kg und 50cm Höhe.

Also klar, da kommt noch was bei deinem Hund, ich denke aber ein Riese wird er auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Google mal 'Wachstumskurve Hund'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie sieht den der Papa  aus ?

 

 

 

40-45 cm ,wenn er mit  12 Wochen 30 cm hat,kodmmt meist raus .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb black jack:

Wie sieht den der Papa  aus ?

 

 

 

40-45 cm ,wenn er mit  12 Wochen 30 cm hat,kodmmt meist raus .

Der Papa ist links auf dem ersten Bild zu sehen. Ist wahrscheinlich selbst ein Mischling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah ,ok.

Meintest du gestern nicht  der Vater ist  unbekannt?

Auf dem  Bild  sind  die  Eltern  ?

 

Ich bin raus  .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb black jack:

Ah ,ok.

Meintest du gestern nicht  der Vater ist  unbekannt?

Auf dem  Bild  sind  die  Eltern  ?

 

Ich bin raus  .

Wir waren nochmal mal da und haben dann die Eltern gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jack kam mit 12 Wochen zu mir, da war er 28cm hoch, etwa 3 Kilo. Ausgewachsen ist er nun 42cm hoch, mit 12 Kilo.

Habe beide Elterntiere damals 3x gesehen, bevor er zu mir kam - die Mutter ist etwas kleiner wie Jack, der Vater ist genauso groß wie er :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Gießen: TELLO, 4 Jahre, Chihuahua-Jack Russel - hat ein Selbstbewusstsein so groß wie eine Dogge

      Würde man den vierjährigen Tello fragen, welche Rassen in seinen Vorfahren schlummern, würde er bestimmt allerlei große und mutige Hunde nennen. Denn sein Selbstbewusstsein hat mindestens die Größe einer deutschen Dogge. Aufgrund seiner doch sehr geringen Größe dürfte aber vor allem Chihuahua und Jack Russel eine Rolle gespielt haben. Er zeigt sich hier als fröhlicher, freundlicher und aufgeschlossener Hund, der aber durchaus auch seinen eigenen Kopf haben kann. Mit anderen Hunden verträgt

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Welpe 8 Wochen alt.

      Nach meinem Letzten Post `Deutscher Pinscher erst Hund` werde ich mir am Samstag schon meinen ersten Welpen `` kaufen``. Ist leider kein Deutscher Pinscher geworden sondern ein Mischling, aber das spielt in diesem Beitrag keine Rolle. Wie habt ihr das mit dem `Gassi`gehen gemacht? Lieber im Garten in Ruhe, oder direkt Volles Programm wo auch Autos,Menschen oder evtl andere Tiere in der Nähe sind? 

      in Hundewelpen

    • Welpe, Pfoten normal?

      Liebe Community, ich überlege diesen Welpen aus Bulgarien zu adoptieren, bin mir aber nicht sicher, ob die Vorderbeine "normal" aussehen.. Er soll mal ca 50-60cm groß werden und hat dementsprechend große Pfoten, aber sehen für euch die Gelenke gesund aus? Die sind auf dem Foto so L-förmig, was ich ungewöhnlich finde..  Da ich mit meinem zukünftigen Hund wieder viel wandern gehen möchte, auch Langstrecke ~50km oder mehr, ist es mir wichtig, dass er in der Hinsicht vollkommen gesund ist... Da

      in Gesundheit

    • Könnte unser Welpe halb Labrador sein?

      Hallöchen!  Seit gut 4 Wochen haben wir diesen süßen Fratz in der Familie. Er ist nun 12 Wochen alt, hat eine Schulterhöhe von 30 cm(noch, haha ^^) und wiegt,geschätzt, 5-6 kg(vielleicht auch mehr) Uns wurde bei dem Kauf (mit 9 Wochen) gesagt, dass die Mutter ein Patterdale Terrier ist, der Vater ist uns unbekannt. Hm, nun sieht er aber nicht wirklich aus wie ein Patterdale Terrier und auch seine Geschwisterchen weisen keine Ähnlichkeit auf. Vom Charakter ist er ein Dickkopf der auc

      in Mischlingshunde

    • Welpe mit seltsamen Laufgang, Hilfe!

      Guten Tag,  ich habe mir vor kurzem einen Welpen zugelegt, mit welchen bis jetzt alles in Ordnung lief, doch jetzt ist mir aufgefallen, dass er aufeinmal sein hinteres rechtes Sprunggelenk nach vorne beugt, sodass er nicht ordentlich gehen. Beim Stand dreht er seine beiden Beine in die leichte Hocke und das verletzte Fuß nach komplett außen. Er zeigt keine Symptome von schmerzen, außer dass er vorhin merkwürdig stark gebissen hat. Jedenfalls ist er daraufhin noch mit seinem Spielzeug nh run

      in Gesundheit

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.