Zum Inhalt springen
Registrieren

Animal Hoarding unter "Profis"

Colomba

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Estray:

Mir wird hier nichts angezeigt, Estray???

vor 6 Minuten schrieb benno0815:

Mir wird hier nichts angezeigt, Estray???

Ich sehe da einen Facebook Beitrag vom Tierheim Koblenz über einen Mali Tschamad. 

Shyruka

Mir war einfach nur schlecht, nachdem ich das gelesen habe... Und sich dann auch noch "Malinois Freund" nennen. 

Ich muss benno allerdings zustimmen. Die Schuld trifft auch die Tierheime und Tierschutzvereine, die die Tiere dort hingebracht haben. 

Man kann nachlesen, dass "SinL" sich wohl aufgrund von Videos und Mundempfehlungen hat beeindrucken lassen und es keine vor oder Nachprüfung gab. So jedenfalls ein Bericht, auf der Facebook Seite von SinL, indem sich entschuldigt wird, dass man wohl Fehler gemacht hätte, und man daraus wohl lernen würde.

Eher ein trauriges Eingeständnis, denn wenn geprüft worden wäre, hatten alle diese wunderbaren Hunde nicht sterben müssen. Vielleicht hätten sie gar irgendwann ein vernünftiges Zuhause gefunden.

Es ist traurig und tut weh.

Shyruka
Gerade eben schrieb Zenta:

Wer oder was ist SinL?

Start ins neue Leben

• Danke 1

@asti Bei GK war auch einige Male das Vetamt vor Ort und es gab keine Beanstandungen, was dabei später ans Licht kam wissen die meisten von uns ja sicher noch 😞

Fiona01

Ich habe echt nicht so das Namensgedächtnis, aber bei GK haben bei mir sofort die Glocken geläutet.

Schlimm, was da jetzt wieder passiert ist, die armen Hunde. :(