Zum Inhalt springen
Registrieren

Rückruf von Produkten erweitert - Fressnapf


KleinEmma

Empfohlene Beiträge

KleinEmma

Fressnapf hat die Produktrückrufe erweitert. In vielen Snacks sind wohl Salmonellen:

 

https://www.produktwarnung.eu/2019/07/26/rueckruf-salmonellen-fressnapf-ruft-hundesnack-multifit-native-lammlunge-zurueck/14244?fbclid=IwAR1btE_2DFiqNmrgSxYD8osHmfSjxcokjkkFAMGVNLNOATWfePHOhT_-yyk

 

Nu muss ich aber mal die Experten fragen: Irgendwo habe ich mal gelesen, Hunden würden Salmonellen nichts ausmachen. Was ist wahr und unwahr?

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Naschkatze

Hunden vielleicht nicht, aber anderen Lebewesen im Haushalt. Ist ja nicht so als würden die Salmonellen, weil sie in Hundesnacks gefunden wurden, nur auf die Hunde übergehen.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma
Gerade eben schrieb Naschkatze:

Hunden vielleicht nicht, aber anderen Lebewesen im Haushalt. Ist ja nicht so als würden die Salmonellen, weil sie in Hundesnacks gefunden wurden, nur auf die Hunde übergehen.

 

Oh ok, stimmt. Daran habe ich irgendwie nicht gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Siobhan

Die Hündin von Bekannten ist durch Salmonellen krank geworden, das gibt es durchaus. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...