Jump to content
Hundeforum Der Hund
KleinEmma

Rückruf von Produkten erweitert - Fressnapf

Empfohlene Beiträge

Fressnapf hat die Produktrückrufe erweitert. In vielen Snacks sind wohl Salmonellen:

 

https://www.produktwarnung.eu/2019/07/26/rueckruf-salmonellen-fressnapf-ruft-hundesnack-multifit-native-lammlunge-zurueck/14244?fbclid=IwAR1btE_2DFiqNmrgSxYD8osHmfSjxcokjkkFAMGVNLNOATWfePHOhT_-yyk

 

Nu muss ich aber mal die Experten fragen: Irgendwo habe ich mal gelesen, Hunden würden Salmonellen nichts ausmachen. Was ist wahr und unwahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hunden vielleicht nicht, aber anderen Lebewesen im Haushalt. Ist ja nicht so als würden die Salmonellen, weil sie in Hundesnacks gefunden wurden, nur auf die Hunde übergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Naschkatze:

Hunden vielleicht nicht, aber anderen Lebewesen im Haushalt. Ist ja nicht so als würden die Salmonellen, weil sie in Hundesnacks gefunden wurden, nur auf die Hunde übergehen.

 

Oh ok, stimmt. Daran habe ich irgendwie nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Hündin von Bekannten ist durch Salmonellen krank geworden, das gibt es durchaus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Natürlich können auch Hunde an Salmonellen erkranken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.