Zum Inhalt springen
Registrieren

Blutung im Auge und Humpeln


Lara1906

Empfohlene Beiträge

Versehentlich zitiert. 

Link zu diesem Kommentar

Humpeln und Augenerkrankung werden höchstwahrscheinlich keinen Zusammenhang haben. Das sind zwei getrennte Baustellen. Wobei das mit dem Auge wohl offensichtlich eine akute neuere Sache ist und das mit dem Humpeln eher chronisch bzw. länger vorhanden scheint. Ich würde das getrennt bei Spezialisten untersuchen lassen, oder - was schwieriger ist - bei einer Klinik, die beides kann.

Link zu diesem Kommentar
TatjanaS

Mit dem Auge würde ich auf jeden Fall zum Augenartz fahren. Wo kommst du her?

Mein Hund hat leider auch eine Blutung im Auge gehabt. Wurde sehr gründlich untersucht . Zum Glück war es nur eine Ader die geplatzt war. Aber muss jetzt eine spez. Salbe benutzen . Und der Fleck geht leider sehr sehr langsam weg weil das Auge wird nicht durchgeblütet ( Ich rede jetzt nicht über sklera)

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...