Zum Inhalt springen
Registrieren

Wann Dritthund holen

Mirabella

Empfohlene Beiträge

Mirabella

Auf meine Hand ist ein Leopardgecko 😊Der Account hier ist mit Facebook verbunden,wusste garnicht das man das hier sieht 😊

A7988523-920E-4C60-98BB-6C20F37F35A4.jpeg

• Gefällt mir 2

Wie sicher ist es, dass da ein Mops drin ist? Mir sieht das etwas Russelmässig aus...

• Gefällt mir 1
Mirabella
vor 12 Stunden schrieb sampower:

Ich persönlich sehe den Mops optisch auch nicht, allerdings merkt man ihn von der Atmung leicht.Ich habe wegen der hohen Beine zwischenzeitlich auch an einen JRT(Jack Russel Terrier) gedacht.Ist aber wohl relativ sicher (laut Vorbesitzer), dass nur Shiba Inu und Mops dabei waren.JRT konnten er und der Züchter ausschließen,dass würde auch ihre Höhe nicht erklären(knapp 43 Cm mit 9 Monaten.

Alles in allem denke ich aber ,dass wir mit dem Zweithund erstmal sie 2 Läufigkeit abwarten und gucken wie sie sich bis dahin entwickelt.Dann kann man weiter gucken.

LG und Danke für eure Hilfe ukd eure Tipps

Nicht jeder Hund der schwer atmet hat einen Mops im Blut 😉.

Wenn ein junger, gesunder Hund Atemgeräusche hat würde ich es komplett abklären, eventuell auch mit Bildgebende. 

Mirabella

Atmung ist vielleicht etwas schlecht erklärt, wenn sie sich freut ist das bei ihr mehr so eine Art Grunzen, welches ich nur vom Mops kenne.

sampower
vor einer Stunde schrieb Mirabella:

Atmung ist vielleicht etwas schlecht erklärt, wenn sie sich freut ist das bei ihr mehr so eine Art Grunzen, welches ich nur vom Mops kenne.

welches meist durch ein zu langes Gaumensegel verursacht wird. Hast du mal ihre Atemwege beim Tierarzt durchecken lassen? Auch Möpse mit einer längeren Schnauze haben die typischen Probleme, da die Grundursachen damit nicht weggezüchtet wurde

Mirabella

Meine Mutter geht heute zum Tierarzt und lässt es einmal durchgucken.Außerdem wollte sie nochmal wegen eines DNA Testes fragen...Gerade was die Erziehung und Auslastung angeht ist es ja nicht ganz unwichtig.

LG