Zum Inhalt springen
Registrieren

Alleinsein vs. Hundegarten


stephan123

Empfohlene Beiträge

Ich muss mich echt immer wieder wundern. Natürlich kann ein Hund in dem Alter 5 Stunden alleine bleiben. Vorher/nachher beschäftigen. Vorher Müde machen, was zum kauen rein und gut ist. Was meint ihr denn alle, was in der Natur abgeht?

Link zu diesem Kommentar
MissWuff

Ich meine, wenn man sich absolut sicher wäre, der Hund verschläft die Zeit entspannt und lernt nicht, die Umgebung zu zerlgen, oder heult/bellt... aber da kann man sich erstens nicht sicher sein (und es ist sogar nicht sehr wahrscheinlich, gerade in diesem Fall, wo es doch schon viel früher Gejaule gibt) und zweitens dürfte es "in der Natur" extrem selten sein, dass ein einzelner Welpe irgendwo ganz alleine 5 Stunden verbringt.

 

Ich persönlich würde auch ungerne unbeaufsichtigt etwas zum Kauen geben, an dem ein Hund/Welpe so lange rumkaut, weil das wohl schon hart genug sein müsste, dass mir die Verschluckungsgefahr zu hoch wäre. (Und es gibt auch genug Welpen, die ohne ausgiebiges Trainig gar kein Interesse an so was haben, wenn der Mensch das Haus verlässt.)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb MissWuff:

Ich persönlich würde auch ungerne unbeaufsichtigt etwas zum Kauen gebe...n...

 

Jepp.

 

Schweine- oder Rinderohr bekommt Hund natürlich, aber nur unter Aufsicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...