Zum Inhalt springen
Registrieren

Der dumme August


Zurimor

Empfohlene Beiträge

Zurimor

Erster! Kaffee gibt's um die Zeit aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Schnüffelmaus
vor 8 Minuten schrieb Zurimor:

Erster! Kaffee gibt's um die Zeit aber nicht.

 

den Kaffee darfst Du dann pünktlich um 6.00 Uhr servieren ... 😁

Link zu diesem Kommentar
Zurimor

Um die Zeit schlaf ich noch. Aber irgendjemand wird dann bestimmt schon auf sein. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
sampower

Äääääh meine Hunde fangen JETZT an rumzufetzen. Gut dass der Tag 24 Stunden hat 🤪

Da ich um halb 5 wieder aufstehen darf muss ich jetzt Spielverderber sein. Also wünsche ich euch schonmal einen guten Morgen und guten Start in den August, denn wenn ihr aufsteht geh ich wieder ins Bett :D

Link zu diesem Kommentar

Noch 2 Spätdienste......ich liebe meinen Job wirklich aber jetzt  ist es echt gut  😊.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Nein  nicht  traurig, jetzt  habt ihr  mich missverstanden 🤗.

Ich habe  in  den  letzten  14 Tagen  viel  gearbeitet und deshalb  bin  ich einfach froh  wenn  es morgen  20:05 Uhr  ist  und  ich mit kaltem  Bier auf  meinen Urlaub  anstoß.

Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy
vor 9 Stunden schrieb Shyruka:

Dann mach ich mal heute den 6 Uhr Kaffee.

  

Der Tisch steht schief oder das ganze Haus... :ph34r::P

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...