Zum Inhalt springen
Registrieren

Der dumme August


Zurimor

Empfohlene Beiträge

8 Std. Arbeit, danach noch schnell 28kg Fleischration geholt, mit den Hunden auf dem Weg gelaufen, Vater im Krankenhaus besucht, 28kg Fleisch portioniert, eingetütet, eingefroren...

Jetzt noch mal mit den Raptoren raus, ich habe echt fertig für heute *uff* 🥴
 

Link zu diesem Kommentar
Shyruka

Eigentlich hab ich mich innerlich ein bisschen über den Threadtitel "Dummer August" geärgert. Ist mein Lieblingsmonat und ich hab ja schließlich im August Geburtstag. Aber seit heute verstehe ich warum er dumm ist :(

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Shyruka:

Eigentlich hab ich mich innerlich ein bisschen über den Threadtitel "Dummer August" geärgert. Ist mein Lieblingsmonat und ich hab ja schließlich im August Geburtstag. Aber seit heute verstehe ich warum er dumm ist :(

 

Why?

 

Ich dachte auch schon, dass vielleicht nicht die "Sommerhasser" die Sommerplauderthreads eröffnen sollten? 🤓

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Julika:

 

Why?

 

Ich dachte auch schon, dass vielleicht nicht die "Sommerhasser" die Sommerplauderthreads eröffnen sollten? 🤓

 

Du kannst dich ja im Herbst mit dem „Ollen Oktober“ oder so rächen :clown

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Aber aufpassen, die phösen Sommerhasser sind schnell und vielleicht wird es ein "Optimaler Oktober!" :P

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Kurze Frage: wie geht denn das mit der Ignorier- Funktion? Möchte das gerne testen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...