Zum Inhalt springen
Registrieren

Der dumme August


Zurimor

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Wilde Meute:

 

Du warst vorher in Prag, oder?

 

Ja, da ist mir keiner über den Weg gefahren und ich bin auch nicht über die Dinger gestolpert. Keine Ahnung, ob die extra für mich Landei vorher weggeräumt wurden... smilie_denk_17.gif

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Zurimor

Die Dinger sind vor allem eines: saugefährlich. Ich weiß nicht mehr genau wie viele Vorfälle es mit denen an einem Wochenende in Köln gab, waren wohl um die 30.

Ich halte auch nicht viel von Ebikes, manche sind damit schneller unterwegs als gut für sie bzw. ihrer Reaktionsfähigkeit angemessen wäre.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

E-Bikes (Mountainbike Version) findet man hier oft. Ich finds zweischneidig, einerseits prima das mehr Leute mal raus an die frische Luft kommen, andererseits kommt man sich an manchen Tagen wie eine "Wie finde ich aus dem Wald raus" Infostelle.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

E-Bikes werden definitiv auch unterschätzt, sowohl von denen, die drauf sitzen, als auch von den anderen Verkehrsteilnehmern, das stimmt. Ich habe ja auch eins, bin aber meist wesentlich unter 20 kmh unterwegs, weil ich auch noch was von der Landschaft sehen will. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Fiona01
vor 3 Minuten schrieb mikesch0815:

E-Bikes (Mountainbike Version) findet man hier oft. Ich finds zweischneidig, einerseits prima das mehr Leute mal raus an die frische Luft kommen, andererseits kommt man sich an manchen Tagen wie eine "Wie finde ich aus dem Wald raus" Infostelle.

 

so weit

Maico

 

Was mich nervt ist, wenn die Leute abseits der Wege fahren. Da gibt es hier ziemlich viele "Spezialisten"! :Oo 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Für den Darwin-Award braucht es für manche Spezialisten halt ein neues Spielzeug!

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Ich war vor dem 15.06 da. Schön, Prag noch mal in einer besseren Version gesehen zu haben.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...