Zum Inhalt springen
Registrieren

Der dumme August


Zurimor

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Ich freue mich, dass hier nächste Woche wieder Schule ist. 

Der Schulhausplatz nebenan ist ja sich Spielplatz und Treffpunkt der Kinder.

Im Moment ist das Quartier wir ausgestorben.

Link zu diesem Kommentar

Beim Wandern verlaufen. Jetzt bin ich müde ...

Aber wenigstens doch noch die Sehenswürdigkeiten gesehen die ich sehen wollte. 

Aber meine Höhenangst wurde wieder bis auf die Spitze getrieben. Wir mussten sogar ein bisschen klettern.

Einem Stein schaute ich beim Absturz zu ...  Horror

Link zu diesem Kommentar

Wenn man nichts besseres zu tun hat dann kann man doch einfach mal eine Stunde damit verbringen den armen Hund von Kletten zu befreien. Ich weiß nicht in welche Pflanze sie da hinein geraten ist. Die Kletten, die sie im Gesicht und Kragen hatte habe ich schon beim Spaziergang entfernt. Jetzt nach knapp einer Stunde hat sie keine Geduld mehr und bekommt eine Pause. Aber ein Ende ist noch nicht in Sicht. 

20190813_184146.jpg

20190813_184142.jpg

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Puh, im Moment sind hier ständig Termine und ich komme kaum zum Nachlesen. Wird Zeit, dass das nächste Wochenende kommt. ;)

 

Und dann war heute noch der Glasfaser-Kabel Erklärmensch da; ab irgendwann in 2021 sind wir dabei. :) 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Zyramaus

Sieht so aus, als habe der Fuchs die Mäuse entdeckt. Auf der Holzbiege in der die Mäuse auch leben, lag heute Morgen ein  K....haufen.

Von den Mäusen konnte der nicht sein, von einem Eichhörnchen auch nicht und von Zyra erst recht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Freefalling
vor 2 Stunden schrieb Regenmacher:

Wenn man nichts besseres zu tun hat dann kann man doch einfach mal eine Stunde damit verbringen den armen Hund von Kletten zu befreien. Ich weiß nicht in welche Pflanze sie da hinein geraten ist. Die Kletten, die sie im Gesicht und Kragen hatte habe ich schon beim Spaziergang entfernt. Jetzt nach knapp einer Stunde hat sie keine Geduld mehr und bekommt eine Pause. Aber ein Ende ist noch nicht in Sicht. 

20190813_184146.jpg

20190813_184142.jpg

Hatten wir heute auch. Genau die. Der Furminator holt die super raus. Ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar

Aber nicht bei Lumis Fell. :D
Jedenfalls nicht an den langen Haaren an den Beiden und an der Rute. Da war alles miteinander verklettet und verknotet. Ich habe teilweise überlegt ob ich die einfach rausschneide. 

Link zu diesem Kommentar

2 Tage Schule, und schon klingelt das Handy... Abivorbereitung.. ich muss überhaupt nix tun, die kommen alle via Mundpropaganda. :) Und hat immer Schneeball-Effekt. 

 

so erfreut

Maico

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Ich habe heute bei einer Camperin dieses Teil der 60er-Jahre gesehen und finde das so mega cool, dass ich es gerne kaufen würde:

 

http://toyman.ch/0233-melitta-kaffee-filter/

 

Nu habe ich schon bei Ebay gestöbert, aber nix gefunden. Falls jemand weiß, wo ich dieses Produkt bekäme: Bitte Bescheid geben. Habe auch schon Melitta angeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Bobbie42
vor einer Stunde schrieb Regenmacher:

Aber nicht bei Lumis Fell. :D
Jedenfalls nicht an den langen Haaren an den Beiden und an der Rute. Da war alles miteinander verklettet und verknotet. Ich habe teilweise überlegt ob ich die einfach rausschneide. 

 

 

Wenn das KLEBE Kletten sind wird Dir nichts anderes übrigbleiben als schneiden.

öl hilft nicht. Vielleicht Alkohol?

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...