Jump to content
Hundeforum Der Hund
Zurimor

Der dumme August

Empfohlene Beiträge

Na an ihrer Stelle hätte ich die Haare wohl erst recht abgeschnitten.

Für mich war nur das kämmen nervig und dass ich sie halt nur noch als 'Knoten' auf dem Kopf tragen konnte. Du hast meine 'tolle' Frisur ja schon live gesehen. 

IMG-20190820-WA0023.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein mutiger Schritt🙂

Boah, was für ein Tag. 

Seit gestern nur sporadisch Internet, seufz. 

Und dann hat Erna in der letzten Nacht ständig gespuckt. Also erstmal morgens zum Tierarzt, dafür einen wichtigen beruflichen Termin abgesagt. 

Hat sich aber wohl gelohnt, geht dem Zwerg schon besser und ich hoffe auf Schlaf in der kommenden Nacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oje, gute Besserung für Erna!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Regenmacher Wie lang sind die Haare jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fotowettbewerb - August 2019 - Wasseraction

____________________________ Fotowettbewerb - August 2019 ____________________________ Thema Wasseraction ____________________________       Das Thema durften KäptnKörk und Ani, die punktegleich den letzten Wettbewerb zum Thema Thema Mach mal Pause!, gewonnen haben, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Wasseraction passt, einschicken wie ihr das The

in Plauderecke

• Abstimmung - August 2018 - perfekt unperfekt

_______________________________________________ Fotowettbewerb August 2018 ________________________________________   Thema ▪ perfekt unperfekt ________________________________________     Es sind 12 Bilder zum Thema perfekt unperfekt eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht

in Hundefotos & Videos

• Abstimmung - Fotowettbewerb August 18 - perfekt unperfekt

_______________________________________________ Fotowettbewerb August 2018 ________________________________________   Thema ▪ perfekt unperfekt ________________________________________     Es sind 11 Bilder zum Thema perfekt unperfekt eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht

in Hundefotos & Videos

• Fotowettbewerb - August 2018 - perfekt unperfekt

_________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - August 2018 _________________________________________________________________________________   Thema   perfekt unperfekt   was ihr aus dem Thema macht ist eure Sache   _________________________________________________________________________________       Das Thema hat Pixelstall, die den letzten Wettbewerb zum Thema farblos, vo

in Plauderecke

• Abstimmung - Fotowettbewerb August "Die schönsten Blicke"

Fotowettbewerb August 2017   Thema  "Die schönsten Blicke"    nicht nur die Augen als Nahaufnahme, sondern eben Blicke (deshalb nicht "die schönsten Augen")     Das Thema durfte Ann, die den letzten Wettbewerb vom Sommer 2017 Thema "Wasserratten" gewonnen hat, bestimmen   Es sind 18 ganz verschiedene Bilder zu unserem Wettbewerb gekommen. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuelle

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.