Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Fotowettbewerb - August 2019 - Wasseraction

Empfohlene Beiträge

____________________________

Fotowettbewerb - August 2019

____________________________

Thema

Wasseraction

____________________________

 

 

 

Das Thema durften KäptnKörk und Ani, die punktegleich den letzten Wettbewerb zum Thema Thema Mach mal Pause!, gewonnen haben, bestimmen

 

 

So geht's
 

Inhalt

  • Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Wasseraction passt, einschicken
  • wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache, ich nehme jedes Bild an, auch ein Bild von einem Fahrrad im Sonnenschein
  • Das Bild kann einen Titel, darf auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben

 

Technisches

  • Das Foto sollte auf der langen Seite mindestens 1000 Pixel und höchstens 2048 Pixel lang sein
  • Das Bild wird automatisch auf 1000 (lange Seite) reduziert, kleinere Bilder bleiben kleiner
  • wenn ihr also wissen wollt, wie das veröffentlichte Bild aussieht, verkleinert euer Bild bitte selber, entweder durch die Fotosoftware oder eine App, oder fragt hier nach
  • Zu grosse Bilder werden ohne extra Kontrolle verkleinert
  • Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch
  • Allerletzter Einsendetermin ist Donnerstag, 22. August, 20:19h
  • Nicht vergessen: euren Usernamen, falls ich das Bild nicht zuordnen kann 
  • Ich werde den Empfang des Bildes in diesem Thread bestätigen, da nicht alle PNs empfangen können schicke ich im Notfall Emails

 

Was gibt es zu gewinnen?

  • Nichts
  • Ausser Ruhm, Ehre, Freude! und das Bild auf der Titelseite und das Recht das nächste Thema zu bestimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ihr noch frühere Wettbewerbe anschauen möchtet, hier ist der Thread

Ihr könnt alle Bilder anschauen, wenn ihr jeweils auf den Link zur Abstimmung klickt

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wasseraction  😂

 

Ich habe gerade mal überlegt, was ich da einsenden könnte. Vielleicht den Rabauken mal beherzt in einen See werfen, Kamera drauf und hoffen, dass ne scharfe Aufnahme dabei rumkommt, wenn sie mit Lichtgeschwindigkeit aus dem Wasser rast - Action hätten wir dann zumindest  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nicht jedes Thema passt zu jedem Hund ⛲

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da sollte sich was finden lassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn Pfote in Pfütze eine Wasseraction ist, könnten wir dabei sein. 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir sind raus, freuen uns aber auf tolle Fotos. Ich kenne da so ein paar Wasserverrückte. 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wasser weckt hier nur im gefrorenen Zustand grenzenlose Begeisterung.

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, Wasser kann man auch trinken oder durchs Fenster anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah da find ich was, glaube ich. Die Action ist nicht das Problem. Aber ein gutes Foto....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.