Jump to content
Hundeforum Der Hund
Isabell00

Unser Hund hat seltsame Hautzipfel am Bauch, was ist das?

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe einfach nicht und NEIN, ich will das auch gar nicht verstehen, weshalb Fragen dieser Art nach Ferndiagnosen hier immer wieder gestellt werden, anstatt gleich mit dem Hund zu einem TA zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe das schon. 

Gibt es oft Empfehlungen zur TK oder noch zum Spezialisten zu gehen. gerne mit Adresse aus der Umgebung. 

Zur ersten Beruhigung.

Wir hatten ja auch schon so manches Mal einen Fehlalarm, mit gelber Farbe vom Löwenzahn oder leicht bräunlicher Verfärbung an den Pfötchen im Winter. 

Da bringt es dann doch was das einfach Mal zu erfragen, nicht jeder Hund geht gern unnütz extra eine Runde zum TA. Obwohl gern gehen die meisten wohl nicht, und wenn dann lieber umsonst als notwendigerweise. Aber man weiß ja wie ich es meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nun nichts so dramatisches dass man keine Zeit verlieren sollte.

Ich sehe auch keinen Grund warum man sich nicht vorher Erfahrungswerte anlesen soll. Nicht zuletzt um nicht wie ein Idiot beim TA zu stehen und sich Mist verkaufen zu lassen.

Ich gehe gerne mit ein paar Ideen zum TA, denn auch die brauchen manchmal Hinweis X um auf Y zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.