Zum Inhalt springen
Registrieren

Erfahrungen mit Luminal?


Juline

Empfohlene Beiträge

Erstmal gut, dass es ja immerhin die erhoffte Wirkung hat und die Anfälle ausbleiben. Ein bisschen Zeit braucht der Körper schon, um sich dran zu gewöhnen, aber es wird bestimmt schon bald langsam besser. Dieser Zombiemodus ist für alle ja nicht wirklich toll.

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Ich hoffe sehr, dass die Nebenwirkungen bald nachlassen und Tschuli wieder fröhlicher unterwegs ist.

 

Aber gut, dass die Medis ihre Arbeit machen und zumindest die Anfälle ausbleiben.

 

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Ich hatte mal einen Pflegling der Luminal bekam. Der war ausserhalb der Anfälle ganz normal.  

Wobei ich ihn ja nur unter den Medis kannte....

Leider hatte er trotz Luminal viele Anfälle und wurde dann auf ein anderes Medikament umgestellt. 

Ich weiß nicht mehr welches das war. 

 

Für Tschuli sind die Daumen gedrückt und ich hoffe es geht ihr bald besser, ganz ohne Anfälle. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Shyruka

Ich wünsche auch schnelle Besserung des Zustandes. Das sieht echt doof aus :( Würde mir auch echt wehtun das zu sehen, wenn mein aktiver Hund plötzlich eher herumwankt. Oh man... Ich hoffe echt, dass ihr das schnell überwindet und dann noch eine gute Zeit zusammen habt.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ach je, das ist echt nicht schön.

 

Ich drücke auch die Daumen, dass sich der Zustand bald wieder normalisiert. :knuddel 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Auch von mir die allerbesten Wünsche, dass es Tschuli bald wieder besser geht 😘😘😘

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Wie bei Lakoma..., aber bei ihr war es viel schlimmer, als hier bei Tschulli zu sehen.
Bei uns hat es 6 Wochen gedauert, Du musst also noch etwas durchhalten, Juline 😞
 

Aber dass die Anfälle aufhören ist doch eine supertolle Nachricht!!! Dafür 👍
Die paar Wöchelchen kriegt ihr auch noch hin 🙂

Link zu diesem Kommentar

Danke dass ihr mir so Mut macht :)

Bis auf @Wilde Meute s Schäfi scheinen sich ja alle Hunde irgendwann an das Medikament gewöhnt zu haben.

 

Ich hoffe, dass sie die Zeit noch hat und dass wir vielleicht noch ein paar schöne Wochen ohne Käseglocke verbringen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Flitzmaus

Von hier auch die besten Wünsche für Tschuli.

Daumen sind feste gedrückt. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Juline:

 

Ich hoffe, dass sie die Zeit noch hat und dass wir vielleicht noch ein paar schöne Wochen ohne Käseglocke verbringen dürfen.

 

Ich wünsche es euch von ganzem Herzen!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...