Jump to content
Hundeforum Der Hund
Flitzmaus

Bernsteinkette, 30 cm lang

Empfohlene Beiträge

mit Schraubverschluss und Sollbruchstelle, zu verschenken.

Annie hat diese Kette 1 Tag getragen. Liegt zu sehr an. 

Bei Interesse bitte berücksichtigen, dass zwei Finger zwischen Hals und Kette passen müssen.

Vielleicht kann ich einem Zwergi damit eine Freude machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Foto vergessen.

_20190803_085733.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Zeckenmittel Kokosöl und Bernsteinkette - Erfahrungen gesucht

Ich weiß, es gibt schon einiges dazu hier, ich würde aber gerne noch ganz gezielt (Vergleichs-)Erfahrungen mit und ohne Zeckenmittel. Vorallem interessiert mich "natürliches", genau genommen Kokosöl oder Bernsteinketten.   Da ja nun die Zeckensaison beginnt/ begonnen hat und mir andere Hundehalter schon wieder erzählen, dass sie täglich Zecken von ihren Hunden pflücken wollte ich mich doch noch mal erkunden.   Bis jetzt hatten wir immer Scalibor. In 2 1/2 Jahren bis jetzt nur eine Zecke und

in Gesundheit

• Bernsteinkette selber machen?

Hallo Würde gerne eine Bernsteinkette für meinen Hund selber machen ! Jetzt weis ich nicht was ich als Faden verwänden soll und welchen Verschluss! Hat von Euch schon jemand selber eine Kette gemacht oder wer kann mir Tipp´s geben? Dank Euch

in Hundezubehör

• Halsband mit Bernsteinkette

Hallo , da unsere kleine Shanti andauernd mit Zecken ins Haus kommt, und ich gehört habe dass Bernsteinketten gut helfen und ich auch mit Dunja gute Erfahrungen damit gemacht habe, möchte ich jetzt auch für Shanti eins. Bei Dunja haben wir damals eins gekauft, bei dem die Bernsteinkette gleich mit eingearbeitet war, aber der Preis war echt...happig. Fast 170 Euro und irgendwann war es kaputt. Ich schätze mal dass Shantis Halsband deutlich größer wäre als Dunjas (die von Dunja konnte sie nähml

in Hundezubehör

• Gegen Zecken: Bernsteinkette mit Aventurin ca. 48cm

Hallo, sie ist zu lang geworden, deshalb muss ich sie abgeben Bernsteinkette mit Aventurin aus 100% naturbelassenem Bernstein und geschliffenen Heilsteinen. Die Steine sind auf einen starken Faden gefädelt und mit praktischen Schraubverschluss geschlossen. Nach jedem Bernstein und jedem Heilstein wird der Faden extra verknotet (wie bei den teuren Perlenketten) Bernstein entfaltet durch Reibung am Fell der Tier einen harzig-würzigen Geruch. Dieser wird von Zecken, Flöhen usw. als abstoßend em

in Suche / Biete

• Hat die Bernsteinkette bei euren Hunden gewirkt?

Ich möchte hier nicht eine dieser sinnlosen Diskussionen und den x-wievielten Thread zu "Wirkungen ist Einbildung oder nicht" auslösen sondern einfach mal hören, ob die Bernsteinketten BEI EUCH gegen Zecken/Flöhe geholfen haben oder nicht. Wäre schön, wenn die antworten würden, die es bereits ausprobiert haben und nicht die, die es nur vom hören-sagen kennen. Danke :-)

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.