Jump to content
Hundeforum Der Hund
pixelstall

Das Duo Fatale

Empfohlene Beiträge

Schön dass du wieder mitmischen willst. Mir haben deine zwei verrückten gefehlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da wünsch ich gutes Gelingen, schön wieder von euch zu hören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie schön! Ich freu mich so. Die Damen sind aber kein Stück vernünftiger geworden, wie es aussieht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Laikas:

Wie schön! Ich freu mich so. Die Damen sind aber kein Stück vernünftiger geworden, wie es aussieht. :D

 

Nee nicht wirklich, wärend der Läufigkeiten war es mal mau, Lotti mochte nicht Spielen - die war wiedermal SEHR Scheintragend, seitdem das durch ist, ist alles wieder beim alten :D

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir haben die beiden Riesen auch gefehlt. Aber das weißt du ja :)

Schöne Fotos. Aber wirklich gewachsen ist Haku nicht mehr :P Da hat Lotti sie wohl gut unter ihrer Fuchtel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Shyruka:

Mir haben die beiden Riesen auch gefehlt. Aber das weißt du ja :)

Schöne Fotos. Aber wirklich gewachsen ist Haku nicht mehr :P Da hat Lotti sie wohl gut unter ihrer Fuchtel.

 

Haku ist erstaunlich klein, nachdem Liv immer von 70cm + gesprochen hat, hat eine Messung durch mich 64cm ergeben, wobei Haku grade die erste Läufigkeit durch hat und nochmal einen Schuss macht, mehr als 70 werden es aber wohl nicht werden, gsd!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben jetzt keine Katzenklappe mehr, sondern eine Hakuluke :D

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@pixelstall das ist wirklich schön von dir zu lesen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie alt ist Haku denn ?

 

Normal  sind auch die großen  mit einem Jahr  in der Höhe durch. 

Die dazukommende Masse lässt sie dann größer wirken.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Fatale Blutwerte bei meinem Hund! Wer weiß Rat?

      Bin gerade ziemlich verzweifelt! Nachdem mein Hundi heute morgen fast am Umfallen war- total wackelig auf den Beinen, am Taumeln und sichtbar mega geschwächt + kaum ansprechbar ( nicht bewußtlos), bin ich zuerst zu meiner Tierärztin geeilt, die meinem Hundi eine kreislaufstabilisierende Spritze gegeben hat und mich , wegen Blutuuntersuchungen an eine Klinik verwiesen hat. Die Blutergebnisse dort: Das Harmlose: Leberwerte etwas erhöht, Albumin etwas erniedrigt, Globulin etwas erhöht, Hämatokr

      in Hundekrankheiten

    • Fatale Bruchlandung - Jungstorch flattert ins Wolfsgehege!

      Hallo ihr Lieben, ich habe gerade den "regionalen Videotext" im Fernsehen gelesen und da ist mir diese Schlagzeile aufgefallen. Da hat Herr Jungstorch wohl eine ganze Armada an Schutzengeln an seiner Seite gehabt. Hier mal der Link zu der Geschichte: Jungstorch flattert ins Wolfsgehege

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.