Jump to content
Hundeforum Der Hund
pixelstall

Das Duo Fatale

Empfohlene Beiträge

@black jack Haku ist 14 Monate, war grade läufig und scheint noch etwas zu schiessen - ist grade wiedermal etwas überbaut.Das Messen ist auch was her...wiegen wäre mal interessant.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist halt auch total schwer einen Hund zu messen. 

Wenn man es so macht wie auf Austellungen ist der Hund gleich mal 2cm höher.

Ansonsten unterschätzen viele die Wirkung von Fell....

Feivel ist ein kleiner  Riese (8Monate,65 cm)und ich glaube er bleibt auch klein).

Klein, breit mit Goldkette und Manta  😆😆😆😆😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prima, dass ihr einen Neustart wagt! Dass es diesen Faden gibt, habe ich erst jetzt entdeckt.

Ich freue mich sehr über eure Fotos und Videos, die Beschreibungen und Erklärungen.

Lass' dich nicht ärgern und bleib uns erhalten! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh schön, ihr seit wieder da! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welcome back 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen zurück! Schön, dass ihr wieder da seid! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freue mich auf neue Bilder und Filme. Schön, dass Ihr wieder da seid! 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abendliches Steinchenspiel mit dem Duo :D Haku hat noch etwas viel Aussenfokus und Bewegungsreize und Fährten sind auch so ein Thema.. aber so langsam kommt in den Schädel, daß es sich durchaus lohnt, Menschen nicht zu ignorieren :D

217A4376_web2.jpg

217A4382_web2.jpg

217A4384_web2.jpg

217A4386_web2.jpg

217A4397_web2.jpg

217A4407_web2.jpg

217A4419_web2.jpg

217A4426_web2.jpg

217A4440_web2.jpg

217A4449_web2.jpg

217A4469_web2.jpg

217A4478_web2.jpg

217A4492_web2.jpg

217A4495_web2.jpg

217A4498_web2.jpg

217A4499_web2.jpg

217A4501_web2.jpg

217A4511_web2.jpg

217A4512_web2.jpg

217A4516_web2.jpg

217A4523_web2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fatale Blutwerte bei meinem Hund! Wer weiß Rat?

Bin gerade ziemlich verzweifelt! Nachdem mein Hundi heute morgen fast am Umfallen war- total wackelig auf den Beinen, am Taumeln und sichtbar mega geschwächt + kaum ansprechbar ( nicht bewußtlos), bin ich zuerst zu meiner Tierärztin geeilt, die meinem Hundi eine kreislaufstabilisierende Spritze gegeben hat und mich , wegen Blutuuntersuchungen an eine Klinik verwiesen hat. Die Blutergebnisse dort: Das Harmlose: Leberwerte etwas erhöht, Albumin etwas erniedrigt, Globulin etwas erhöht, Hämatokr

in Hundekrankheiten

• Fatale Bruchlandung - Jungstorch flattert ins Wolfsgehege!

Hallo ihr Lieben, ich habe gerade den "regionalen Videotext" im Fernsehen gelesen und da ist mir diese Schlagzeile aufgefallen. Da hat Herr Jungstorch wohl eine ganze Armada an Schutzengeln an seiner Seite gehabt. Hier mal der Link zu der Geschichte: Jungstorch flattert ins Wolfsgehege

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.