Jump to content
Hundeforum Der Hund
Neverland

Hundetreff in Dresden (Süd)?

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

 

Wollte mal fragen, ob es hier eine kleinere Gruppe gibt, die sich regelmäßig in Dresden (Leuben) treffen?

Wir waren mal an einem Platz der mir in einer Facebookgruppe genannt wurde.

War echt schön dort; im Wald, mit einem kleineren See. Hatten dort auch andere Hundehalter getroffen, aber die "Stimmung" war sehr reserviert.

Doch fürs richtige Toben war dieser Ort leider nicht so geeignet.

 

Naja, vielleicht gibt es ja eine Gruppe, der wir (mein Freund und ich) uns hin und wieder anschließen können. Oder aber, hier gibt es wen, wo gerne sich mal treffen würde :) 

Da er Schicht (früh, spät, nacht) arbeitet, können wir halt nicht immer. Würden uns dennoch freuen, wenn man mal die Hunde zusammen toben lassen kann :)

 

Kurz zu meinem Hund;

Er ist ein (kastrierter) Rüde und wird diesen Monat 7 Jahre alt. Er ist ein Großspitzmischling, mit einer Schulterhöhe von 40-42cm.

Mit anderen Hunden war er (bisher) immer verträglich. Er ist (würde ich einschätzen) in manchen Momenten sehr stürmisch und fordert gerne zum Spiel auf.

Dennoch würde ich behaupten, dass er vorsichtig ist. An der Leine hat er leider ein Frustproblem (Jaulen und Bellen) - ist er von der Leine, dann mag er einfach nur toben.

Alles in allem ist er ein sehr lieber Hund :)

 

Bei Fragen oder Interesse kann man mir auch gerne eine private Nachricht schicken, liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.