Jump to content
Hundeforum Der Hund
GionM

Fell komisch

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Seit heute innerhalb von einer Stunde hat mein Hund (American Staffordshire) weisse grosse flecken auf seinem fell welches normal sehr glatt ist gekriegt. 

 

Sie fühlen sich wie an wie berge wenn man mit der hand rüber geht. Was könnte es sein? Weiss einer von euch vielleicht etwas? Ich habe schon einen Termin beim Tierarzt aber möchte mich doch schon vorher ein bisschen vergewissern.

5F759756-796E-408D-882C-48E97C257EA1.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

wenn du von Bergen sprichst und ich die Flecken sehe, denke ich zuerst an eine allergische Reaktion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein erster Gedanke war auch eine allergische Reaktion. Ich würde da auch nicht so lange warten mit einem Tierarzt besuch, es scheint ja schon groflächig zu sein. Sowas kann schnell gefährlich werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, das schaut aber schon recht heftig aus. Allergische Reaktion oder (wie bei uns letzte Woche) sehr,sehr viele Mückenstiche. Ich tippe auf ersteres.

Sollte mit einem TA-Besuch und einer Cortison-Spritze besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.