JB-6 17. August 2019 Wir sind bei der Mecklenburgische, für (jetzt nur noch) 2 Hunde zahlen wir da 44,49€ im viertel Jahr ! (Wenn man jährlich zahlt wird es ja günstiger) Versicherungssumme Personen-, Sach- und Vermögensschäden pauschal: 5.000.000€ Früher waren da ja 4 Hunde versichert (Spike haben wir uns bisher gespart anzumelden, sind aber am überlegen ob wir das noch machen) Kann ich nur empfehlen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast 17. August 2019 Minyok: "Was zahlt noch mal Cheffes Versicherung im Falle eines tragischen Unfalls? " Tuuli: "Genug um unsren Herzschmerz effektiv zu mildern. " so weit Maico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sina4 17. November 2019 Hallo zusammen, ich musste feststellen, dass die Kosten der Hundehaftpflicht eben nicht so günstig sind, wie so oft beworben. Man muss wirklich die Tarife vergleichen. Doch in meinen Augen ist eine Hundehaftpflicht sehr wichtig...und ihr Geld auf jeden Fall Wert. Siehe Link entfernt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag