Jump to content
Hundeforum Der Hund
Julika

Zähneputzen bei Hunden

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb sampower:

Man fängt ja aber nicht erst mit der Zahnpflege an wenn es zu spät ist.

Es gibt Hunde, die kommen mit Zahnstein bei einem an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ja auch gar nicht das Gegenteil behauptet. Mein Tipp bezog sich ja eben nicht auf Zahnstein sondern auf die normale Zahnhygiene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gesucht: "Flüssigkeit / Lösung" zum Zähneputzen

Huhu, ist schon ein wenig her und ich finde den Thread nicht mehr, aber ich habe hier irgendwann einmal gelesen, dass es eine Lösung / Flüssigkeit oder so gibt, mit der man Hundezähne reinigen kann, besser, als mit ner Zahnbürste und Zahnpasta. Angeblich nur auf eine Mullbinde und abreiben. Weiß jemand, welchen Thread ich meine oder welche Lösung das war / ist und hat selbst hier Erfahrungen gemacht? Mit Zahnbürste und -Pasta schludern wird immer und es wird mal gemacht und mal nicht - sie be

in Gesundheit

• Bettzeit... los Zähneputzen=) Kuckt mal! Zahnpflegeset

HUHU.. habe mir mal was aus Joke was bestellt... Aber eigendlich nur wegen den dentastix und mal kucken was da in der "Anleitung" drinne steht=) http://www.pedigree.de/de/adult/index.html falls jemand intresse hat;)

in Hundezubehör

• Ich brauche Tipps zum Zähneputzen

Hallo ihr lieben, Ich habe für die Zahnpflege eine Zahnbürste besorgt, aber irgendwie klappt das nicht ganz so gut ist ja auch verständlich das er das nicht so toll findet, habt ihr vielleicht eine Idee wie ich ihm das angenehmer machen könnte? oder putzt vielleicht jemand auch die Zähne, würde mich gerne über Tipps freuen. danke schonmal

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.