Zum Inhalt springen
Registrieren

Rattengift in Geilenkichen


Gast

Empfohlene Beiträge

Leider habe ich heute wieder Rattengift gefunden. Es stand einfach am Feldrand wo täglich viele Kinder spielen und die Anwohner mit den Hunden gehen. 

Die Polizei hat alles aufgenommen und die Feuerwehr kam direkt vorbei und hat das Gift mitgenommen. 

 

Ich bin ausnahmsweise froh das mein Hund eine Niereninsuffizienz hat und dadurch nicht mehr alles frisst was er findet. Mir fehlen da echt die Worte wie man Kinder und Tiere so gefährden kann. 

 

 

IMG-20190813-WA0022.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...