Jump to content
Hundeforum Der Hund
Zenta

Plötzlich großes "Ei" am Hundehals

Empfohlene Beiträge

Ich denke auch für Ohrspeicheldrüse ist es zu weit hinten und das dürfte nicht so unglaublich schnell so groß werden.

Aber auch für einen Lymphknoten ist es schon sehr, sehr groß.

Ich drücke die Daumen dass es harmlos ist und der TA dir zusagt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh je, yuri hatte auch so ein ei...

Bei ihm war es ein lymphom 😵

Hoffentlich ist es bei euch etwas harmloses, ich drücke alle Daumen 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eventuell ein Insektenstich? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb benno0815:

Oh je, yuri hatte auch so ein ei...

Bei ihm war es ein lymphom 😵

Mich macht nur stutzig dass es so schnell gewachsen ist? Das spricht ja eher für eine Flüssigkeitsansammlung als für Gewebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe auf etwas Harmloses und drücke feste die Daumen, bitte berichte wenn du zurück bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nichts hilfreiches beitragen, aber wünsche alles gute und drücke die Daumen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind gute Neuigkeiten. Ich freu mich für euch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich auch!!! 👍👍👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse, gleich 2 gute Nachrichten, das ist ja nicht unbedingt die Regel, wenn man zum TA geht :)

Ich freu mich für euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Großes Hunderudel im Familienverband

Hallo zusammen,   Ich möchte euch Mal von unserem Hunderudel erzählen und vielleicht den ein oder anderen neuen Blickwinkel bekommen:   In unserer Familie leben insgesamt 5 Hunde. Da wir örtlichen sehr nahe beieinander wohnen sehen sich die Hunde auch trotz unterschiedlicher Haushalte mehrmals die Woche. Ich selbst habe einen Hund(Rüde 7monate), mein Vater 2 (Rüde 8jahre und Hündin 8jahre) und dessen Freundin auch 2 (Hündin 4jahre und Hündin 7monate). Das ganze Rudel ist über

in Hunderudel

• Großes Hunderudel im Familienverband

Hallo zusammen,   Ich möchte euch Mal von unserem Hunderudel erzählen und vielleicht den ein oder anderen neuen Blickwinkel bekommen:   In unserer Familie leben insgesamt 5 Hunde. Da wir örtlichen sehr nahe beieinander wohnen sehen sich die Hunde auch trotz unterschiedlicher Haushalte mehrmals die Woche. Ich selbst habe einen Hund(Rüde 7monate), mein Vater 2 (Rüde 8jahre und Hündin 8jahre) und dessen Freundin auch 2 (Hündin 4jahre und Hündin 7monate). Das ganze Rudel ist über

in Hunderudel

• Tierheim Manresa: DIOR, 1 Jahr, Mastin Espanol-Mix - ein großes Riesenbaby

DIOR : Mastin Espanol-Mix-Rüde Geb.: März 2018 , Gewicht: 31 kg , Höhe: 68 cm   DIOR kam als Fundhund zu uns und wir konnten ihren Besitzer ermitteln. Leider stellte sich heraus, dass diese Familie weder die Richtige Familie, noch gut zu ihm war. Sie hatten einfach keine Zeit und keine Lust, sich mit ihm zu beschäftigen (2x 10 min. Gassi reichen solch einem Hund einfach nicht). Also hatten sie DIOR kurzerhand einfach auf die Straße gesetzt. DIOR ist ein großartiger, noch recht jun

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Sehr großes Aquarium (Süßwasser) abzugeben bis zum 07.12.18

Auf der Arbeit soll ein Riesenaquarium mit Fischbestand, Skalare, ein Riesenwels und andere Fischlein abgegeben werden. Kosten soll es wohl nichts, hat jemand Interesse? Dann bitte PN an mich. Das Aquarium steht in Bochum/ NRW. Ich mache morgen mal Fotos...

in Andere Tiere

• Hund macht großes und kleines Geschäft gleichzeitig

Hallo Zusammen,   machen eure Hunde auch manchmal großen und kleines Geschäft gleichzeitig? Es ist mir jetzt schon ein paar Mal aufgefallsn, dass mein Hund zuerst groß beginnt und dann auch noch Pipi dazu macht. Ist das normal?    

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.