Jump to content
Hundeforum Der Hund
pixelstall

Schlagzeug f.Anfänger Raum Köln

Empfohlene Beiträge

Biete das leider kaum bespielte Schlagzeug meiner Tochter an. Yamaha Gigmaker, Becken Fame B20 (neuwertig, aktuell 349€im Musikstore.) inkl.Buch, und Sticks. An der Basedrum hat sich die Folierung etwas gewellt. 2013 haben wir das Set für 990€ gekauft. Hätte gerne noch 550€  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib doch nich sowas, ich hab doch keinen Proberaum und in der Nähe wohn ich auch nicht :P

Der Preis ist inkl. Becken?

Ich horche mal rum, ob einer aus der Kölner Ecke das gebrauchen kann.

PS: Falls einer fragt - gibt es auch eine Fußmaschine dazu? Wenn ja, was für eine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ivy Oh das wäre cool, Preis ist inkl. Becken, ggf auch Lieferung bis 30km. Fußmaschine ist die die beim Set dabei war, nix besonderes.

20190814_132047_HDR~3.jpg

20190814_132416_HDR.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten schon bei Musikschulen, Schulen mit Band oder bei Ebay gefragt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Eifelkater bei Ebay KA ist es drin :) grade blockiert es mein Wohnzimmer nachdem es vom Speicher kam. Ich hab schon Zettel gedruckt die ich verteile. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Umfrage läuft auch noch. Bisher noch kein Abnehmer, aber meine Kontakte fragen jetzt mal ihre Kontakte.. ^^ Wird schon ein schönes neues zu Hause bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Köln/Erftstadt, Wochenende um den 12.10

Huhuuuu,   der Pöbel darf sich freuen. Nuka, Graf von Österreich kommt am zweiten Wochenende im Oktober nach Erftstadt. Am 12. ist Familienfeier, aber ich wollte eigentlich schon Donnerstag oder so los fahren dann hätte ich Freitag oder Sonntag Zeit mit euch ein schönes Ründchen zu gehen Jemand der Zeit und Lust hat?

in Spaziergänge & Treffen

• Spaziergang Köln Wahn/Wahner Heide, 08.09.2019

Ich hab vor morgen nach Wahn zu fahren und von da aus den Kölnpfad Richtung Rhein lang zu gehen. Vielleicht hat ja jemand Lust spontan mitzukommen.

• * (kleine) * Spazier- und Spielkameraden raum Kiel

Ich (sarah) und mein kleiner Chihuahua Mischling (Mischka) sind auf der Suche nach netter Begleitung zum spazieren und spielen am liebsten Hunde in gleicher/ähnlicher Größe ...wobei Mischka sich nicht ganz bewusst ist,das er so klein ist und auch gern mit großen Hunden tobt:D

• Hallöchen aus dem Stuttgarter Raum

Hallo Zusammen,   wir möchten uns auch gerne vorstellen:   Wir, das bin ich (w, 26) mit meiner 6-jährigen Chihuahua Dame.   Chihuahuas sind tolle Hunde, die genauso gefordert und erzogen werden wollen wie jeder andere Hund auch.   Ich wünschte, mehr hätten diese Meinung 🙂   Wir sind aus 70825 Münchingen und freuen uns über neue Kontakte!

in Vorstellung

• Tablettenfund in Köln, Bezirk Ehrenfeld!

Ihr Lieben, heute habe ich auf dem Weg, der im Leo-Amann-Park mitten über den Spielplatz vor dem Bürgerzentrum Ehrenfeld führt, bis hin zur Straße eine große Menge unbekannter, gemischter Tabletten gefunden, die dort als Spur am Pfad entlang drapiert war. Die Polizei ist informiert, hat den Sachverhalt aber leider gar nicht erst aufgenommen und geht dem nicht nach. Leider vermute ich aufgrund der Positionierung der Pillen, dass Kinder wie Hunde gleichermaßen adressiert waren. Bitte haltet also e

in Warnungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.