Jump to content
Hundeforum Der Hund
sisqa30

Jaro hat Beule und ist leicht apathisch nach Nachimpfung

Empfohlene Beiträge

Hast du mal Fieber gemessen? Das hat unser letzter Hund so angezeigt, dass er verloren rumstand, statt sich wie normal hinzulegen, deswegen kommt es mir in den Sinn. Generell kannst du auch in einer Tierklinik in der Umgebung die Notfallnummer wählen und nachfragen, ob es ihrer Meinung nach Grund zur Sorge gibt. Ich würde mir jetzt erst mal keine großen Gedanken machen, wobei ich mich mit Leishmaniose nicht auskenne. Eine Beule hatte unsere aber auch schon als Nebenwirkung, die ging dann einfach weg.

Wünsche gute Besserung an Hundi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Plötzliche Beule am Bauch

Hallo ihr lieben. Ich hatte im "traurig Thread" ja schon mal über meine Hundebekannte geschrieben, wo es ihrem Hund so schlecht ging und Milz und Gaumentumor festgedtellt wurde, aber die Befunde gutartig waren. Jetzt schrieb sie mir vorhin, dass sie plötzlich eine Beule unter dem Rippenbogen( wohl wo die Milz sitzt) festgestellt hat und diese wohl laut ihrem Gefühl immer größer wird. Dem Hund so geht es gut, frisst normal, zeigt keine Schmerzen und die Beule lässt sich nicht verschieben. Di

in Hundekrankheiten

• Beule am Hundepenis - was ist das?

Hallo, ich habe gerade eine Beule am Penis von meinem 5 - Monate jungen Rüden entdeckt. Habe versucht mal Fotos zu machen. Kann mir jemand sagen was zu Hölle das ist?

in Hundekrankheiten

• Jaro

Hallo, ich bin die Daniela und ich war schonmal vor ewiger Zeit hier als wir uns unseren ersten Hund Willy, den Weimaraner zugelegt hatten. Willy ist leider vor 1 1/2 Jahren verstorben.  Jetzt bin ich hier um euch Jaro, unseren Schäferhund-Mischling, vorzustellen. Er ist bereits 5 Jahre alt und wir haben ihn vom Hundeschutzhof Podencorosa in Nordrhein-Westfalen adoptiert. Ich dachte ja nie, dass wir mal einen Schäferhund haben würden - keine Ahnung wieso, aber Jaro ist irgend

in Vorstellung

• Beule am Karpalgelenk

mein Hund kam Dienstag morgen 3beinig die Treppe runter getrappst. Sie hatte dann beim Laufen das rechte Vorderbein sehr stark entlastet, also beim Laufen hat sie schon arg genickt. Hab dann geguckt, ob sie irgendwas gestochen hat oder sowas, aber nix zu finden. Anfassen und absasten konnte ich alles, da hat sie nicht mit der Wimper gezuckt. Den Vormittag hat sie dann in ihrem Körbchen verbracht. Ich war gedanklich schon auf Tierarzt für nachmittags eingestimmt, bis mein Mann dann mittags heim k

in Hundekrankheiten

• Beule an den Genetalien

Hallo zusammen. Ich melde mich bei euch wegen eines dringenden notfalls. Mein Hund hat seit ca 3-4 Tagen 3 Beulen links und rechts von seinem Geschlecht. Ich weiß nicht was es ist und da morgen Feiertag ist und ich etwas verwirrt bin dachte ich mir ich melde mich hier. Schaut euch die Bilder an :S

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.