Zum Inhalt springen
Registrieren

Welpenschule/Welpenspielgruppe in Cuxhaven gesucht


gast

Empfohlene Beiträge

Huhu,

wer kommt hier aus der Umgebung und könnte mir einen Tipp geben, wo ich mit Picco hingehen kann ?

Möchte gerne so schnell wie möglich, dass er mit anderen Welpen zusammen kommt .....

Liebe Grüße von Sylvi

Link zu diesem Kommentar
Tinosfrauchen

Hallo Syliv!

Wende Dich doch mal an Anja/Bärenkind. Die ist Hundertrainerin in Cux. Die kann Dir sicher weiter helfen.

Aber 10 Wochen sind einfach noch zufrüh für so viele Kontakte mit anderen Hunden, aber das kann Dir Anja sicher besser erklären.

LG Caessy

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Antwort...ja, ich weiß, 10 Wochen sind noch zu früh, er ist auch gerade mal so groß wie ein Meerschweinchen *lach* Aber danke für den Tipp, ich wende mich gleich mal an Anja, liebe Grüße von Sylvi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sylvi,

Katja hat dir in deinen Vorstellungsthread den Link zu der Homepage des IRJGV-Cuxhaven gestellt.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo Sylvi,

ich weiss nicht, wie alt Deine Anfrage ist, aber ich habe das gleiche Problem mit einem Zwergschnauzer, auch in Cux.

mail mir doch mal, vielleicht können wir uns zusammentun ?? Geschrieben am 24.08.2009, mein Welpe ist 3 Monate alt.

zwergschnauzer39@web.de

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hugo,...der Beitrag ist über 2 Jahre alt. Anja/Bärenkind ist aber immer noch Hundetrainerin in Cuxhaven. Du kannst ihr bestimmt gerne mal eine PN schicken.

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Das Mitglied Bärenkind hat eine Hundeschule in Cux. Frage doch einfach Anja mal

Link zu diesem Kommentar

Ich kann die Anja sehr empfehlen, da seid ihr gut aufgehoben!

(denn ich habe hier in der Gegend auch schon andere Erfahrungen gemacht :Oo )

SAbine

Link zu diesem Kommentar
Sunny1288

Huhu

Also Anja ist im Urlaub für 2 Wochen. Ich weiß nicht wie sie die mails kontrolliert. Zurzeit vertrete ich sie in der Hundeschule.

Ich diene zur Zeit also auch als Ansprechpartnerin, da Anja ihren Urlaub auch verdient hat. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...