Zum Inhalt springen
Registrieren

Mäuselöcher


Zenta

Empfohlene Beiträge

Alles Bestens. Das Röntgenbild war gut. Die kleinen Knochen in der Hand sind alle noch da wo sie hingehören.

 

Jetzt noch 2 Wochen die große Schiene und dann kann ich mit Physio anfangen. Bin sehr überrascht wie schnell das Gelenk richtig steif geworden ist. Bei Belastungen soll ich weitere 6 Wochen eine kleinere Schiene tragen. Die kann ich dann aber einfach mit Klettverschlüssen an und ausziehen. Ich denke zum Gassigehen kommt die dann dran und sonst ohne. Das Band braucht wohl länger als der Knochen bis es wieder voll belastbar ist.  

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 8
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...